Game zu alt fürs LP?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game zu alt fürs LP?

    Anzeige
    Hi,

    ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne Frage^^. Könnte es sein dass ein Spiel zu alt ist, als das es in Youtube zum angucken gesucht wird? War nämlich mit Oblivion dran (Release 2006) und habe keine Klicks und niemand schreibt ein Kommentar.

    Gruß Rockley
  • Also an dem Alter des Spiels liegt es auf keinen Fall. Mal davon abgesehen das 2006 in dem Verhältniss noch nicht wirklich lange her ist, LPen viele Leute Retrogames wie zum Beispiel Megaman und das ist um längen älter als Oblivion. Es gibt viele Retrofans da draußen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mimbob ()

  • Oh man ...
    Abo-,Klick-,Kommentargeil?
    1. Vielleicht gibt es Leute, die gerade kein Obvilion gucken wollen.
    2. Vielleicht suckt dein Commentary so hart, dass es keiner abkann?
    3. Vielleicht einfach mal abwarten.

    Warum denken viele, dass man von einem auf den anderen Tag fame wird?
  • KEIN Spiel ist für ein LP zu alt oder zu neu. Ich denke mal wenn jemand "Let's Play Oblivion" bei Youtube eingibt, er noch viele andere LPs findet. Und meistens klickt man ja auf die ersten Videos.
    Wenn du also noch wenige Abonennten hast, wird dein Video warscheinlich erst auf den nächsten Seiten erscheinen. Es sei denn, es haben doch noch nicht zu viele LPt... Aber das glaube ich nicht.
    Klar, soweit? :D ...

    PS: Sorry bin in meiner Mittagspause vom Praktikum deswegen ist der Text eben so hingeklatscht.
  • Oh man ...
    Abo-,Klick-,Kommentargeil?
    1. Vielleicht gibt es Leute, die gerade kein Obvilion gucken wollen.
    2. Vielleicht suckt dein Commentary so hart, dass es keiner abkann?
    3. Vielleicht einfach mal abwarten.

    Warum denken viele, dass man von einem auf den anderen Tag fame wird?
    Ich würde ihn nicht gleich so hart angehen, er kommt in keinsterweiße irgendwas-geil rüber, er möchte nur nicht das sein LP komplett untergeht und hat sich deswegen erkundigt ob er vielleicht ein unbekanntes oder zu altes Spiel gewählt hat. Was ist daran verkehrt???
  • mimbob schrieb:

    Oh man ...
    Abo-,Klick-,Kommentargeil?
    1. Vielleicht gibt es Leute, die gerade kein Obvilion gucken wollen.
    2. Vielleicht suckt dein Commentary so hart, dass es keiner abkann?
    3. Vielleicht einfach mal abwarten.

    Warum denken viele, dass man von einem auf den anderen Tag fame wird?
    Ich würde ihn nicht gleich so hart angehen, er kommt in keinsterweiße irgendwas-geil rüber, er möchte nur nicht das sein LP komplett untergeht und hat sich deswegen erkundigt ob er vielleicht ein unbekanntes oder zu altes Spiel gewählt hat. Was ist daran verkehrt???
    Nichts ist daran verkehrt, aber manche Leute wollen das wohl nicht so einsehen.
  • Ich kann ihn verstehn aber zuerst mal auf deine Frage Games sind nie zu Alt um gezockt zu werden.

    Zum Rest:
    Das hat absolut null mit abo klick etc geilheit zu tun aber wenn man n lets play macht und einfach null Feedback bekommt weiß man einfach nicht woran man ist ist es gut ist es schlecht kann ich vielleicht was verbessern sowas spuckt einem im Kopf rum. Ich schau nacher mal Drüber wenn ich zuhause bin :)
  • Ich glaub auch das du nur abwarten musst. ka wieviel abbos du hast, aber ich habe erst 11,
    bin glücklich bei 20 kilcks am tag und bekomme nie kommis. einfach mut machen und hoffen das sich das ändert.
    vll. mal hier posten und aktiv werden. und das ist hundertprozentig nicht zu alt. 2006 ist soger früh, die meisten suchen kostengünstige games,
    heißt emus oder ähnliches, die sind dann normal älter, so aus dem jahr 2000 usw.

    Viel glück
  • Rockley schrieb:

    Sorry wenn ich gewirkt habe das ich Abogeil wäre oder so. Nur es kam mir i-wie so vor als hätte sich niemand dafür interesiert und eher nach einem LP von Black Ops sucht oder so.
    naja black ops kannste nun nicht verlgeichen ... ich selbst bin kein fan von "ist neu muss ich spielen" ich mach mein minecraft und pokemon.. und halt auch gedauert bis ich auf meine 550 abonnenten und so kam.. aber nun werden videos in 2 stunden rund 200 mal gesehen und das erfreut einen schon sher ^^
    also mach das woran du spass hast , denn wenn du dann damit was erreichst fühlt es sich nicht so gekauft an als wenn man immer die neusten sachen macht
  • Ich kann dazu nur sagen, dass Oblivion keinesfalls zu alt ist. Nein ich denke es liegt ganz einfach daran das es von Oblivion schon recht viele LP's gib und wenn dann jemand nach einem Let's Play davon sucht, guckt er warscheinlicher bei bekannten Let's Playern als bei denen, die gerade erst angefangen haben. Das ist einfach so und daran kann man auch nichts ändern aber was ich dir sagen kann ist: Zieh dein Ding durch, spiel die Spiele weil sie dir Spaß machen und lass dich nicht von irgendetwas wie Aufrufzahlen oder Abonennten runterziehen. Irgendwann wird dich jemand finden dem deine Let's Plays gefallen. Sowas kann nunmal ein wenig dauern aber davon sollte man sich niemals abhängig machen. ^^

    mfg Seven =)