Mikrofon Stativ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mikrofon Stativ

    Anzeige
    Hey Leute, ich habe mal eine frage und vielleicht hat einer von euch ja auch schon erfahrung damit ;)

    Ich suche ein Mikrofon stativ und habe mich für zwei entschieden.
    Einmal das Millenium DS100 oder das Millenium MA-2050 welches würdet ihr nehmen oder habt ihr mit einem von diesen schon erfahrung?

    Würde mich brennend interessieren.

    Wichtig:
    Das Mikrofon sollte nicht direkt vor mein Gesicht sein natürlich und auch nicht direkt über der Tastatur hängen.
    Sehr wichtig ist natürlich dennoch die Stabilität.
    MEIN EQUIPMENT:
    - Tower "MS-Tech x4 Crow2"
    - Intel i7-4790k
    - Gigabyte GTX960 G1 Gaming 4GB
    - Gigabyte Z97X-Gaming5 G1
    - Corsair DIMM 32 GB DDR3-1600 Quad-Kit
    - be quiet 650w Dark Power Pro 10
    - Samsung 850 Pro 128gb (System) + Samsung 850 Pro 256GB (Programme) + Western Digital WD VelociRaptor 600 GB (Games) + Western Digital 2 TB (Aufnahmen)
    ---------------
    - Monitor: 2x LG Flatron W2443T
    - Tastatur: Logitech G19
    - Maus: RaZer Taipan
    - Mousepad: RaZer Mantis Control
    - Mic: Rode NT1-A Complete Vocal Recording + AKG SR 40 pro + AKG PT 40 pro
    - Mixer: Behringer Xenyx 1002FX
    - Kopfhörer Presonus HD 7
  • Hmm okay, dann weiß ich das schonmal =)
    MEIN EQUIPMENT:
    - Tower "MS-Tech x4 Crow2"
    - Intel i7-4790k
    - Gigabyte GTX960 G1 Gaming 4GB
    - Gigabyte Z97X-Gaming5 G1
    - Corsair DIMM 32 GB DDR3-1600 Quad-Kit
    - be quiet 650w Dark Power Pro 10
    - Samsung 850 Pro 128gb (System) + Samsung 850 Pro 256GB (Programme) + Western Digital WD VelociRaptor 600 GB (Games) + Western Digital 2 TB (Aufnahmen)
    ---------------
    - Monitor: 2x LG Flatron W2443T
    - Tastatur: Logitech G19
    - Maus: RaZer Taipan
    - Mousepad: RaZer Mantis Control
    - Mic: Rode NT1-A Complete Vocal Recording + AKG SR 40 pro + AKG PT 40 pro
    - Mixer: Behringer Xenyx 1002FX
    - Kopfhörer Presonus HD 7
  • Anzeige
    @DeeReaper
    Da dieser Thread "als erledigt markiert" wurde und seit 2 Wochen keine Antwort mehr kam, schließe ich hier mal.
    Falls doch noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED