OUTLAST Whistleblower [DLC]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OUTLAST Whistleblower [DLC]

      Anzeige
      Spielname: OUTLAST Whistleblower

      Angefangen am: 06.05.2014

      Fertiggestellt am: 10.05.2014

      Genre: Horror

      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel:
      In diesem kleinen, aber feinen, DLC wird uns die Vorgeschichte zu dem Hauptspiel erzählt. Wieder nur mit einer Kamera bewaffnet gilt es den ganzen Irren und Verrückten zu entkommen und dabei nicht in Fetzen gerissen zu werden. Ob es uns gelingt?

      Zusätzliche Informationen: Config wurde bearbeitet um das letzte aus der Grafik rauszuquetschen. (Texturen, Schatten usw.)

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playliste


      Screenshot:
    • @oTe
      Danke für deinen Post in meinem Feedbackthread! Hier ist auch schon das gewünschte Feedback, bzw. die Gedanken, die ich mir beim Gucken deiner Parts so gemacht habe:
      • Die Tonqualität und die Videoqualität mit 1080P sind natürlich top - weiter so!
      • Die Gestaltung des Threads hier hat mich persönlich ehrlich gesagt etwas abgeschreckt. Die grüne Schriftart, die unsauberen Links und der bCode über den ganzen Text erweckt bei mir einfach einen unordentlichen Eindruck, leider.
      • Die Videobeschreibung ist mir zu kurz. Da fehlt ein Teil, der sich um das jeweilige Video dreht, mehr zum allgemeinen Spiel, etc...
      • Weder war eine Playlistbeschreibung vorhanden, noch der (richtige) Link zur selbigen hier im Thread - schade.
      • Deine Stimme bzw. deinen Kommentar fand ich allerdings wieder sehr gut. Ich kann es gar nicht genau beschreiben, aber es fesselte mich länger an die Videos, als ich sonst meist zum Bewerten brauche. Das ist ein sehr gutes Zeichen! Du hast es geschafft mich etwas mit der Atmosphäre des Spieles mitzureißen - sehr gut!
      • Die Partlängen waren leider etwas abwechselnd, was aber ggf. auch am Spiel liegen kann. Ich kann verstehen, wenn man nicht immer absolut genau schneiden kann, aber achte vl. in Zukunft auf regelmäßigere Videolängen, da dies imo dem Stammviewer sehr entgegen kommt.
      • Die Thumbnails haben mir gut gefallen.

      Joa, das wars auch schon. Toller Kommentar, gute Videoqualität - Aber beim Präsentieren deiner Selbst bzw. deiner LPs haperts noch etwas. Unordentliche Threads hier im Forum und fehlende / zu kurze Beschreibungen ziehen dein, durchaus sehr tolle, LP leider stark runter, in meinen Augen.
      Keep it up! :)

      Zu guter letzt würde ich mich sehr freuen, wenn du mein Feedback vl. weiter empfehlen könntest, falls du noch LPer kennst, die hier im LPF aktiv sind oder sich noch registrieren würden!
      #Chu'sFeedback


      Greets,
      Chu