Fraps spinnt total!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps spinnt total!

    Anzeige
    Ja mein Fraps nimmt bei mir nicht mal Snes Spiele auf und bei meiner Tv Karte nimmt es total asynchron auf
    hab mir inzwischen 3.2.3 angelegt aber snes nimmt es immer noch nicht auf!
    wieso wird jetzt snes nicht mehr aufgenommen, hab übrigens zsnes als emulator!
  • probier mal bei den snes optionen auf "config -> video -> da fullscreen mode einstellen, dann in video auf filter, und triple buffering anstellen" klappt bei mir.

    schonmal probiert auf ne externe festplatte des draufzuspeichern während du aufnimmst? Kann sein, dass der Pc so ausgelastet ist, dass er des nichtmehr gscheid hinkriegt.
  • Anzeige
    ne müsste ich mal ausprobieren,
    wenns so wäre , was müsste ich dann machen?
    das komische ist halt das es erst normal ging und dann aufeinma nicht mehr
  • weiß nich. das einzigste was ich mir zur asynchronität denke, ist,
    dass entweder deine computerleistung dafür nicht ausreicht (aber da du sagtest, dass es davor ging, trifft das hier warhscheinlich nicht zu),
    oder dass es einfach zu viel fps sind.

    sorry, weiß da aber auch nicht mehr :/