Minecraft 1.7.9 auf Deutsch umstellen geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft 1.7.9 auf Deutsch umstellen geht nicht

    Anzeige
    Hallo alle miteinander,
    das Problem steht ja eigentlich schon im Titel, aber ich möchte trotzdem noch ein paar dinge dazu sagen.

    Erstmal habe ich mir Minecraft neu gekauft und zwar über die Anleitung von Gronkh weil die meisten Seiten auf englisch sind und ich sie eh nicht verstehe. Ich habe es leider nicht so mit Sprachen sorry deswegen.
    Jedenfalls bin ich der Anleitung auf der Seite von Gronkh gefolgt und habe es nach ewigen Updates endlich erstmalig spielen können. Aber wie gesagt es ist alles auf englisch und in den Optionen unter Languarge wird auch keine einzige andere Sprache angezeigt auf die ich klicken könnte.
    Was muss ich tun, dass ich Minecraft auf Deutsch bekomme?

    Bitte helft mir :(


    Dann währe noch eine 2. Sache aber die hat zeit bis ich die deutsche Sprache hinbekommen habe.
    Ich habe mir ein Tutorial angesehen, wie man ein neues Texturenpaket oder Resurrcenpaket in minecraft einfügt, aber irgendwie funktioniert das nur teilweise. die Grafik wirkt immer noch sehr pixelig obwohl einem eine HD Grafik versprochen wurde und die Texturen scheinen sich auch etwas zu vermischen kann das sein?
    Die Geräusche der Monster in der Nacht sind anders, als es für das aktuelle Texturen/ Recurrensen Paket vorgesehen ist etc.
    Habt ihr da auch einen Tip für mich? in den LPs schaut das alles viel besser und flüssiger aus als bei mir.


    Danke schon mal an alle die, die mir helfen können :)
  • Verschoben: Tipps & Tricks ► Gaming & Videospiele

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist bei dir dieses Menü leer?


    Falls ja, würde ich tippen, dass beim Download was schief gelaufen ist.
    Um sicher zu gehen, dass eine komplett neue Installation vorliegt, muss der Ordner %appdata%/Roaming/.minecraft gelöscht werden.
    (%appdata% kann einfach im Startmenü eingetippt werden und dann sollte der Ordner Roaming zu sehen sein)
  • Habe in einem Anderen Forum auch noch Hilfe diesbezüglich gesucht und habe eine Lösung dafür bekommen. Ich musste mir einen Java patch holen, der mir sämtliche Sprachen für Minecraft installiert hat.
    Nun habe ich nur noch das Grafik Problem. Ich habe inzwischen in erfahrung gebracht, das man irgend was mit Shrader suchen soll und dann sollen die Grafikpakete funktionieren wie sie sollen.
    Aber brauche ich da irgend ein bestimmtes Shrader oder was auch immer das ist oder irgend eines?