Verschiedene Aufnahme Software

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verschiedene Aufnahme Software

    Anzeige
    Hi ich bins mal wieder :D hätte mal ne kurze frage,

    ich will mit DxTory meine Lets Plays aufnehmen, da es aber bei League of Legends komischerweise nicht funktioniert bei mir (Einstellungsfehler sonst was kp) habe ich mir überlegt für das Spiel noch ein nebenprogramm zuladen.
    Da ich mir jetzt nicht unbedingt Fraps und DxTory kaufen will, sind die überlegungen zu anderen alternativen da.

    MSI Afterburner
    XSplit
    FFSplit
    Camstudio

    Sind 4 kostenlose (zumindest noch) alternativen, da ich mich aber mit den ganzen Randparametern und technischem nicht so gut auskenne, wollte ich mal fragen sind das gute alternativen, oder was sind die nachteile an diesen Programmen???

    Würde mich über antworten freuen :) LG Kaizinator
  • Afterburner. Kann lossless aufnahme wenn du den codec änderst, kann desktop als auch enginehook aufnahme, hat ein tolles overlay, kann 2 getrennte audiotracks.

    xsplit - nimmt lossy auf und kostet geld
    ffsplit - ebenso lossy
    camstudio - 2gb filesize limit.

    Definitiv Afterburner nehmen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7