Dust: An Elysian Tail brauche hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dust: An Elysian Tail brauche hilfe

    Anzeige
    Hallo liebe Leute ich habe ja momentan mein Projetk zu Dust: An Elysian Tail am laufen und bin auch kurz vorm Ende schon möchte jedoch alles komplett erkunden und aufdecken nun ist dort eine stelle wo ich den Weg einfach nicht finde.
    Und zwar links von Schlammingen 2 Gebiete weiter soll es noch ein Gebiet nach oben gehn dort ist ein Speicherpunkt und jede menge luft gebläse die mich in der luft halten, jedoch finde ich den weg nach oben einfach nicht.
    Andere stelle die mir ein Rätsel ist ist oberhalb von Schlammingen wo man den Stein mit der Explosions frucht zerstören kann wo dann ein gebläse auftaucht was muss ich denn da machen?

    hoffe mir kann jemand helfen danke schonmal

    Gruß, Broxingar
  • Du kannst erst in das Gebiet über den Gebläsen, wenn du eine neue Fähigkeit hast, die du kurz vor dem Ende erhälst.
    Will nicht zu viel verraten, aber sie hilft dir zu weiter höher zu kommen und die Gebläse nicht nur zum Gleiten zu nutzen.

    Bei dem 2ten Problem müsste ich selbst nachgucken..könnte mir vorstellen, das Gebläse soll die Frucht nach oben treiben.


  • ah okay danke dachte der doppelsprung wär das letzte was man lernt ich vermute mal das hilft mir dann auch beim zweiten problem da habe ihc ja schon gesprengt und dann ist ein +gebläse* drunter gewesen

    dachte nur es kommt nun nurnoch der endkampf da ich schon bei 96% bin und dann dürfte ja nicht mehr soviel kommen
  • Anzeige

    Broxingar schrieb:

    ah okay danke dachte der doppelsprung wär das letzte was man lernt ich vermute mal das hilft mir dann auch beim zweiten problem da habe ihc ja schon gesprengt und dann ist ein +gebläse* drunter gewesen

    dachte nur es kommt nun nurnoch der endkampf da ich schon bei 96% bin und dann dürfte ja nicht mehr soviel kommen

    Kannst ja mal bei meinem Projekt reinschauen :P vlt findest du ja die Stelle die du suchst.
    Aber es geht weiter als 100% - hat mich auch verwirrt aber es gibt mehr :P
  • @TheFUSense also in den bergen lernte man den doppelsprung womit man halt in der luft noch einmal springen kann aber gleiten? wüsste nicht wie. kannst zur not auch bei mir reinschauen die folge heißt ganz stumpf doppelsprung glaub ich dann weißt du was ich meine

    @DarkHunterRPGx darüber hatte ich auch schon nachgedacht wusste ja das du es auch als projekt hatte aber das hätte mir zuviel gespoilert dann xD aber das mit den 100% is dann mal mehr als seltsam xD