Crash Bandicoot 4 - No Death Run-Challenge! (Der Zorn des Cortex)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crash Bandicoot 4 - No Death Run-Challenge! (Der Zorn des Cortex)

    Anzeige
    Hallo allerseits!

    Ich wende mich mit einer etwas ungewöhnlicheren Challenge an euch - und jeder, der Crash Bandicoot 4 - Der Zorn des Cortex (auf welche Art auch immer, also egal ob, PS2 Emulator, normale PS2 oder Sonstiges) aufnehmen kann ist dazu herzlich eingeladen!
    Wie der Titel verrät, geht es darum, dieses Spiel an einem Stück durchzuspielen ohne auch nur einmal zu sterben. Die Regeln - die größtenteils eigentlich rein intuitiv sind - dazu findet ihr weiter unten, doch vorher noch einige generelle Punkte.
    Der Upload müsste zeitlich abgesprochen werden, es macht finde ich wenig Sinn, wenn jemand einen Run pro Woche bringt und wer anders 2 Runs am Tag, da sollte ein wenig Ausgewogenheit herrschen. Außerdem sollte im Sinne der Ehrlichkeit und Fairness jeder Run, der aufgenommen wird, auch hochgeladen werden - aber auch das ist eigentlich klar :)

    REGELN:
    ***********
    (1) Ein Run ist vorbei, wenn man einmal gestorben ist.
    (2) Savestates sind nicht erlaubt.
    (3)* Ausnahmen sind hier Teile von Level 17 und Level 24 [die Abschnitte mit dem gelben Cyber-Anzug], die durch einen Emulationsfehler nicht realistisch machbar sind. In den entsprechenden Passagen sind Tode und sogar Savestates erlaubt.
    (4) Ein Tod in Level 18 durch den Black Hole Bug wird nicht gewertet.
    (5) Ein Run gilt genau dann als geschafft, wenn alle 25 Level + Bosse ohne Tod absolviert wurden. Wichtig sind nur die Kristalle, Edelsteine und Relikte sind nicht von Belang.
    (6) Jedes Level darf beliebig oft absolviert werden, muss dann aber auch auf regulärem Wege beendet werden.
    (7) Die genaue Reihenfolge der Level ist irrelevant.
    (8) Cutscenes können übersprungen werden.
    (9) Ein korrekt absolvierter No Death Run ist genau dann besser als ein Anderer, wenn die Videolänge kürzer ist.
    (10) Eine Unterteilung in Videoparts ist nicht erlaubt, ein Run muss immer in genau ein Video passen.
    [* Diese Regel gilt nur auf dem Emulator, auf der normalen PS2 tritt dieser Fehler natürlich nicht auf, womit die Regel dort hinfällig wird]


    Wenn sich niemand hierauf melden sollte, habe ich natürlich kein Problem damit, da die Challenge natürlich schon etwas aus dem Rahmen fällt - aber auch was Neues und Interessantes ist, so finde ich zumindest. Mit mehreren Spielern jedoch hätte man natürlich nochmal besonderen Anreiz was zu reißen und es würde bestimmt auch noch mehr Spaß machen.
    Rückfragen, formlose "Anmeldungen" u.ä. gerne hier posten, ích würde mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    T. Loni :)

    P.S. Die Challenge startet am Samstag, den 24.Mai 2014, an diesem Tag sollten alle Teilnehmer den ersten Run hochladen. Danach werden auch noch Anmeldungen angenommen, aber man hat dann eben weniger Zeit / Runs als die anderen Spieler.

    Teilnehmer:
    *****************
    tocaloni1, SuperFlashCrash, Sero The Hedgehog

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von tocaloni1 ()

  • Sehr gerne!
    Ich benutze den PCSX2 Emulator- hier zur Downloadseite: -Zensiert by Chu da illegal-

    Tutorial fürs Emulator-Setup: -Zensiert by Chu da illegal-

    Der Download-Link zur ROM: -Zensiert by Chu da illegal-

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()