Skype Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo Leute,
    ich hab ein Problem mit meinem neu gekauftem Headset "Logitech Gaming Headset Headset G330"
    Ich hab in Skype eingestellt das er als Mikro "Realtek Hd Audio Input" nehmen soll wo ich mein Mikro angschlossen hab.
    Dann hab ich bei den Lautsprecher Optionen "Realtek Hd Audio Output" eingestellt wo mein SoundStecker vom Headset drinsteckt.
    Nun kann ich meinen Partner höhren er aber mich nicht.
    Warum funktioniert dass nicht? Wenn ich mein Headset dann per Usb anschließe (alsoo nur den Ton , nicht das Mikro) und dann in den Lautsprecher
    Optionen mein Headset angebe, können wir uns gegenseitig höhren.
    Das ist aber nicht so toll , weil bei Audacity dann mein Partner nicht mit aufgenommen wird.
    Ich hoffe ihr versteht die Frage und antwortet schnell.
    Bis dann
    Niklas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingnikiXV ()