Habe ein Problem mit dem Tritton Stereo Kunai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe ein Problem mit dem Tritton Stereo Kunai

Anzeige
    Habe mir das Headset bestellt und es ist heute angekommen, aber ich höre da ein starkes rauschen. Als ich auf meiner PS4 Systemsounds ausgemacht habe, kann man dies sehr deutlich hören. Wollte mal fragen ob es auch welche gibt die das Problem haben und was man dagegen machen kann. Hoffe nicht dass ich es zurückschicken muss. Falls ich dies tun müsste würde ich mal fragen was ihr so für Headsets im Bereich 50 Euro empfhelen könntet
  • Das muss an deinem Headset liegen. Ich höre nämlich gar kein Rauschen bei meinem. Ich würde es direkt zurücksenden und mir ein neues bestellen, da es an sich echt gut ist. Wenn das dann aber auch noch rauscht, dann schick das zurück und kaufe dir so einen adapter: goo.gl/jt6Fmb . Diesen steckst du dann unten an den Controller und kannst dann dort jedes beliebiges PC-Headset anschließen, welches einen Klinkenanschluß hat. Ich empfehle dir das hier: goo.gl/0PrppA oder das hier: goo.gl/KLZuyl . Perfekt wäre es ja, wenn du noch ein gutes übrig hast.

Hoffe ich konnte dir helfen
    Grüße aus Bayern
  • PlayTimeGER schrieb:

Ich weiß ja nicht ob es die Möglichkeit gibt aber ich würde bevor ich es als defekt zurück schicke, die Buchse am Kontroller testen.
    nicht das du dir noch Adapter und ein anderes Headset kaufst um dann Festzustellen, dass das auch nicht funktioniert.

Stimmt, da hast du recht. Am besten wäre es, wenn du es an einem anderen Controller oder an einer anderen Konsole ausprobierst. Wenn es dann da auch nicht geht, würde ich es zurücksenden!
  • Anzeige
    @Marchri
    Da dieser Thread "als erledigt markiert" wurde und seit 2 Wochen keine Antwort mehr kam, schließe ich hier mal.
    Falls doch noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

#CLOSED