Minecraft "Hunted" [2/8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft "Hunted" [2/8]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Hunted

System: PC/MAC

Kanal des Uploaders: Alle Teilnehmer laden hoch

Geplante Spielerzahl: 8 Spieler (Server wird bereitgestellt)

Wann wird aufgenommen: Immer/Sobald man den Server betritt

Genre: Sandbox/Adventure

Kommunikation: TS 3 (Server wird bereitgestellt)

Wer nimmt auf?: Alle Teilnehmer

Kurze Beschreibung:

Es gibt mehrere Teams, die aus Jägern bestehen und ein kleineres Team, das aus Gejagten besteht.
    Es gibt eine vorbereitete Map und KEINE Respawns.

Die Gejagten bekommen ein Haus zentral in einem sehr großen Wald mit Netherportal und etwas Anfangsausrüstung. Den Wald können die gejagten beliebig mit Fallen und Verstecken versehen, um sich einen Vorteil gegenüber den Jägern zu verschaffen.

Die Jäger müssen sich ihr Haus oder Lager außerhalb des Waldes selbst bauen und Material für Ausrüstung und Versorgung selbst sammeln um damit jagen zu können.Das Ziel der Gejagten ist es, alle Jäger zu töten und zu überleben. Dazu müssen sie geschickt spielen und sich so viele Vorteile wie möglich verschaffen. Mit Fallen können sie die Jäger fern halten, mit Verstecken Hinterhalte schaffen, mit falschen Häusern ihr echtes Zuhause verbergen und durch das Netherportal Tränke für z.B. Heilung, Unsichtbarkeit oder Schaden herstellen.

Das Ziel der Jäger ist es, alle Gejagten zu töten. Dazu müssen sie Fallen der Gejagten umgehen, evtl. Verstecke aufdecken um nicht in einen Hinterhalt zu geraten und vielleicht sogar ihre Behausung finden.
    Ein Jägerteam kann mit anderen Teams zusammenarbeiten, um die Gejagten einfacher fangen zu können.

Allerdings kann nur das Team gewinnen, dass alle Gejagten tötet. Darum sind die Jäger untereinander eher verfeindet und können sich ebenfalls bekämpfen oder Fallen stellen, um sich dem Sieg gegen die anderen Teams zu sichern, jedoch wird es dann wieder schwieriger zu jagen. Was die Jäger tun liegt bei ihnen.

Gelingt es einem Jägerteam nicht, alle Gejagten zu töten, indem z.B. ein anderes Team den letzten Gejagten tötet, geht das Spiel mit einem Unentschieden für die Jäger zuende. Die Gejagten verlieren trotzallem.

Sonstige Bemerkungen:
    • Mindestabonnentenzahl: 100
    • Mindestalter: 16
    • Keine "Kinderstimme"
    • "Gutes" [lexicon]Mikrofon[/lexicon] (keine störenden Geräusche und Verzerrungen)
    • Kleine Änderungen und Verbesserungen noch vorbehalten! ;)

Anfragen könnt ihr direkt hier oder in Skype an mich schicken (links unter meinem Profilbild ;) )

Bisherige Spieler:
    youtube.com/user/GETNEXTED
    youtube.com/user/TheAnima100

Das Spielprinzip wurde von Minecraft "Hunted" [8/10] abgeleitet! Hier sind auch noch Plätze frei!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von NEXT ()

• So du kleines Kind, wen es dir Spaß macht Konzepte von anderen Leuten zu Klauen kommt mal in Skype, mein Name ist igordeker1.
    Wen du keine Eier dazu hast bist du echt erbärmlich.
    Lächerlich was die menschen hier abziehen!
    Ich hoffe mal du hast einen guten PC den der Existiert bald nicht mehr wen du so weiter machst !
    Ich hoffe du löschst diesen Thread!
    Grüße
    Xisuha~
  • Anzeige

Noahs Gilde schrieb:

ihr könnt auch einfach zu 2 beim original mitmachen

Sorry aber im Original sind alles Leute mit ~30 Abonnenten, was zu wenig ist und die meisten sind für uns einfach auch zu Jung... Deswegen sagen wir auch Alter ab 16, mit keiner "Kinderstimme".

Xisuha schrieb:

So du kleines Kind, wen es dir Spaß macht Konzepte von anderen Leuten zu Klauen kommt mal in Skype, mein Name ist igordeker1.
    Wen du keine Eier dazu hast bist du echt erbärmlich.
    Lächerlich was die menschen hier abziehen!
    Ich hoffe mal du hast einen guten PC den der Existiert bald nicht mehr wen du so weiter machst !
    Ich hoffe du löschst diesen Thread!
    Grüße
    Xisuha~

Hallo Xisuha,
    ich hoffe deine Eltern haben dir irgendwann mal erzählt, was auf Hacking etc. für Haftstrafen stehen. Ja auch schon im Jugendalter, wie es wohl bei dir der Fall ist! :)
    1. Ja, Idee ist zu 90% geklaut, allerdings hab ich NIRGENDS die Regel gefunden, dass keine Ideen mehrfach gepostet werden dürfen. (Ja ich hab mir die Bereichsregeln etc. extra DAVOR durchgelesen, bevor ich diesen Thread eröffnete.)
    2. Ich glaube nicht daran, dass du "Hacken" kannst oder ähnliches, aber da du es mir androhst, werde ich dich aus Sicherheitsgründen erstmal nicht in Skype annehmen. Bitte um Verständnis! :D
    3. Doch ich habe Eier, wie du links an meinem Profil sehen kannst, steht dort nämlich "Männlich" ;)
    4. Mein PC ist wirklich gut... würde fast behaupten ein ganz netter PC im Momentan-Wert von ~800€.
    5. Wieso existiert mein PC bald nicht mehr? Kommst du zu mir nach Hause und löst ihn in Luft auf? D:
    6. Warum erstellst du dir für deinen Post extra einen neuen Account hier? Angst vor Strafen? ;)

Viele Grüße ! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NEXT ()