GTA San Andreas Multiplayer[1\ 10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA San Andreas Multiplayer[1\ 10]

Was für ein Script solle es Werden 3
    1.  
      Altis (2) 67%
    2.  
      DM (1) 33%
    3.  
      Race (1) 33%
    4.  
      sonstiges (Vorschlag bitte mit PN) (2) 67%
    Anzeige
    Name: Gibt es noch keinen ;)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/user/ToolwarsLP
    Geplante Spielerzahl: Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter ;)
    Wann wird aufgenommen: Egal
    Genre: Thrid Person
    Kommunikation: Am besten TS3
    Wer nimmt auf?: Wer bock hat
    Kurze Beschreibung:

Also ich stellte mir das so vor:

Da ich eigentlich kein Schlechter Scripter in SAMP bin dachte ich mir man kann sich mit ein Paar Leuten zusammensetzen und sich ein Spiel "System" überlegen, dass man dann gemeinsam Lets Playn will. Zur Zeit z.B. schreibe ich an einem Altis Script, für SAMP da es das erstens noch nicht gibt (also für SAMP, bzw ich es noch nirgends gesehen habe) und nicht jeder ARMA 3 hat bzw es spielen kann. Darum hatte ich bock zu.

Der Server muss aber nicht als Altis Laufen sondern kann auch alles mögliche wie ein Race ein DM oder sonst was sein.

Da es einiges kostet so ein Ding online zu bekommen würde der Server über mein PC laufen, auch wenn ich nicht dabei bin ;) wodurch ihr so flexibel wie irgendwie möglich seid.

Sonstige Bemerkungen:
    Sollte man zur Übereinkunft kommen das Altis nicht passt bzw lang genug gespielt wurde muss Zeit für die Erstellung eines neuen Scriptes eingeplant werden.

Bisherige Spieler:

Nur Ich ;)
    Darum suche ich ja noch Leute.

Solltet ihr bock haben meldet euch hier oder auf YouTube.

Mfg Tool