Buttontracker in Videos einbauen mit Xpadder und OBS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buttontracker in Videos einbauen mit Xpadder und OBS

      Anzeige
      Moin moin meine Freunde des Tastensport!

      Viele Speedrunner benutzen für Livestreams oder Videos Buttontracker damit man ihre Bewegungen auch am Controller nachvollziehen kann.
      Es gibt zwar ein paar Programme mit asiatischer Sprache, aber ich wollte mir eine einfache Variante ohne Patches bauen.
      In meinem Videotutorial erfahrt ihr mehr über den Tracker und wie ihr ihn in ein Video/Stream einbaut.

      youtu.be/LfDfIQpzRAo

      Viel Spaß! ;)


      "Fighting for your dreams is not an option, it's an order!"