Minecraft DRACO INTERITO - Wir brauchen Eier! (4/6)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft DRACO INTERITO - Wir brauchen Eier! (4/6)

    Anzeige
    Name: Minecraft Vanilla
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder Mitspieler
    Geplante Spielerzahl: 6
    Wann wird aufgenommen: Jeder wann er Zeit hat, allerdings regelmäßig ;)
    Genre: Indie/Simulation/Aufbau/PvP
    Kommunikation: Skype (Chatgruppe) / TS3
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Siehe Video - Genauere Informationen gibt es bei KingSmoke via Skype
    Sonstige Bemerkungen: Eine gewisse Reife sollte vorhanden sein. Wir spielen, um Spaß zu haben.
    Bisherige Spieler: KingSmoke, KlopsTV, Thazyria

    Projekt-Video: Klick mich

    Regeln für DRACO INTERITO:

    1.Es gibt Insgesamt 6 Spieler und 2 Städte (3 Pro Stadt). Ziel ist es das Enderei zu klauen und in die eigene Stadt zu bringen.

    2.Die Bewohner der Stadt dürfen ihre Häuser ohne grenzen nach belieben anpassen fremde Häuser dürfen nicht umgebaut/abgebaut werden, griefen ist ebenfalls untersagt. Beim bauen sollte man dennoch drauf achten das der Gefühl einer zusammenhängenden Stadt/Dorf oder sogar Burg bleibt.

    3.Es gibt 1 ei.Das Ei darf nur geklaut werden wen eine Beschützende Person auf dem Server ist (der Fairness halber).Um das Ei zu stehlen muss man den Beschützer nicht zwingend töten.Wie ihr das Drachenei schütz ist euch überlassen das einzige was ihr machen müsst ist das Ei in einem logischen Ort und nicht 50 Blöcke von eurem haus/eurer stadt weg zu Verstecken.

    4.Jeder tag ohne Drachenei kostet jeden Spieler eines Dorfes 1 Leben

    5.Jeder Spieler hat 5 Leben sind diese aufgebraucht muss er sich neues Leben erwerben.(1 Diamant=1 Leben aber Max 5 Leben).Die Leben sind bei KingSmoke23 zu kaufen.

    6. Folgenlänge: Max 30 Min wie ihr wollt,wen es mal 1 Tag keine folge gibt kein Problem aber bitte am nächsten Tag nicht 2 folgen hochladen.Maximal 7 Parts im Voraus aufnehmen,außer man ist längere zeit weg oder verhindert
    (Damit bei jedem ca. immer das gleich Zeitfenster abgedeckt wird.)

    7.Die IP des Server ist Geheim/versteckt zu halten!!!!

    8.Wer sich auf dem Server befindet MUSS aufnehmen!! Server NUR betreten wenn die Aufnahme schon läuft! (Im Startbildschirm beginnen) und beende nachdem man den Server verlassen hat!!!!

    9.Innerhalb 1 Woche ist eine Streamzeit von 2 Stunden erlaubt, am Tag danach kurzes Update-Video auf YouTube!Es dürfen zum zeitpunkt des Livestreams KEINE FOLGEN mehr vorrätig sein!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thazyria ()

  • Anzeige
    Sieht ganz interessant aus und könnte tatsächlich was werden. Allerdings fänd ichs bei nur 10 Leuten gut, gemeinsame Aufnahmetermine festzulegen wo dann zwar nicht immer alle dabei sein müssen, aber immer so mindestens die hälfte. Weil sonst könnte es so gut wie nie zu Treffen kommen.
    Aber vielleicht habt ihr ja da eine bessere Lösung :)
    Wäre auf Jedenfall dabei. Für Youtube und Skype einmal Blick nach links schwenken.
    Highschool DxD <3
  • Ja, es gibt einen gemeinsamen Skype-Chat, wo man sich dann gern verabreden kann - nur Solo-aufnahmen sind ja Quatsch. Vielleicht findet man einen gemeinsamen Termin einmal in der Woche, wo möglichst viele Mitspieler gleichzeitig da sind (für jedes Team einen TS-Channel).
  • Minecraft DRACO INTERITO - Wir brauchen Eier! (4/6)

    Es muss leider jeder aufnehmen, der dabei ist. Sollten mehrere Leute eines Kanals mitmachen wollen, müssen auch alle aufnehmen (splitscreen im Video bei gemeinsamer Aufnahme geht)
  • Das Projekt klingt ziemlich cool, ist zwar bisschen beschränkt wegen der spieleranzahl was das etwas unspannender macht, ist aber trotzdem eine coole idee. Würde sehr gerne mitmachen, bin aber erst in einer woche zuhause falls das ok ist. Zum wesentlichen, bin StreichholzBrot (Streichi), 15 Jahre alt und plane in kürze einen kanalrestart was perfekt mit dem projekt kombinierbar wäre. Skypename: streichholzbrot
    Würde mich über kontakt freuen.
    Gebt mir ein Feedback, würde mich Freuen!
  • pixelfreund, dich habe ich in skype geaddet, aber leider kam bis jetzt weder eine reaktion zu Thazyria noch zu mir!
    Wenn du Interresse hast, dann melde dich bitte in Skype bei einem von uns!

    StreichholzBrot, bitte adde mich bei Skype, damit wir die Details besprechen können: paaaraaaa

    Ich mach übrigens auch im Projekt mit, steh nur nicht oben drin ^^

    LG Mike vom LP Team TrinityOfGames
  • Hey zusammen,


    wir sind OperationGaming. Unser kanal ist sehr neu (eröffnet morgen). Wir wollen aber sofort etwas gemeisam mit anderen youtubern machen, da dies viel mehr Spaß macht. Da sind wir auf dieses Peojekt, was uns sehr zusagt gestoßen. Nun zu uns. Beide sind wir 14 Jahre alt und haben auch eine geistige reife (gymnasium) und lieben mc. Mikros sind von uns beiden gut bis sehr gut. Aufnehmen können eir auch sehr gut. Unter skype sind wir mit unserem namen: operationgaming zu finden.
    würden uns über eine rückmeldung freuen!

    MFG OperationGaming