League of Legends Patch Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends Patch Problem

    Anzeige
    Hey,

    Hab mein LOL ca. 3 Wochen nciht mehr gestartet, nun patcht es nichtmehr...

    ich starte LoL , und es zeigt mir keine Neuigkeiten, ServerStatus und CommunityNews an, kommt nur ein Ladekreis.

    Hab schon Neuinstallation versucht, hilft allerdings auch nich..

    kennt jmd das Problem ? ich bitte um Hilfe ^^

    Mfg RaZy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RaZy ()

  • Gaming Area -> PC. Da hätt's hingehört. *schieb*
    Präfix editierst bitte nach.


    Edit by Chu:
    @ Lantii: Ich editiere hier mal ganz Frech :3
    @ All: Bitte nehmt das Nacheditieren ernst, sonst muss ich die Threads schließen, und gegebenen Falls verwarnen.. =/ Ich sage das hier nur nochmal, weil es mir zu wenig beachtet scheint..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Anzeige
    Okay gemacht .. ;)
    Sorry nochmal.

    Jetzt nochmal zum eigentl. Problem.
    In der oben genannten Lösung(Link) stehen zwei Lösungsmöglichkeiten, die allerdings beide nicht funktionieren.

    Auch ein komplett neuer Download löst das Problem nicht...

    Heißt jetzt also soviel wie, dass ich warten muss bis Riot mal einen ordentlichen Patch auf die Reihe bringt ? .... Na dann Viel Spaß -.-

    Mfg RaZy
  • RaZy schrieb:

    Okay gemacht .. ;)
    Sorry nochmal.

    Jetzt nochmal zum eigentl. Problem.
    In der oben genannten Lösung(Link) stehen zwei Lösungsmöglichkeiten, die allerdings beide nicht funktionieren.

    Auch ein komplett neuer Download löst das Problem nicht...

    Heißt jetzt also soviel wie, dass ich warten muss bis Riot mal einen ordentlichen Patch auf die Reihe bringt ? .... Na dann Viel Spaß -.-

    Mfg RaZy

    Also als ich mir Samstag oder Sonntag die neueste Install von LoL.Com/de zog , ging das mit dem patchen heute hne Probleme.In dem Setup das ich habe , waren alle Patches bis dem Letzten drinne.
    Ich hatte aber auch immer so ein Drecksproblem.Also wenn du dir noch nicht das neueste Setup gezogen hast , dann mach das mal ^^