Let's Play Kanal [1/4] |15+|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Kanal [1/4] |15+|

    Anzeige
    Kanal: youtube.com/user/ZuoomM
    Anzahl der Leute: 2-4
    Genre: Alles
    Kommunikation: Ts3 (Bereits gemietet und Vorhanden)
    Kurze Beschreibung: Ich möchte einen Kanal mit 2 - 4 Leuten führen die am Let's Play Spaß haben, dieses aber auch ernstnehmen und nicht 1 Woche aufnehmen und dann keine Lust mehr haben.

    Vorrausetzungen:
    - Wie im Titel bereits erwähnt sollte man mindestens 15 Jahre alt sein, dieß bezieht sich auf Stimme und Verhalten.
    - Man sollte eine gewisse Anzahl von spielen besitzen.
    - Ein gutes Micro sollte auf jedenfall vorhanden sein.
    - Die Interentleitung soll mindestens ausreichend zum Hochladen sein, jeder lädt hoch.
    Sonstige Bemerkungen:
    Ich würde gerne eine kleine Bewerbung hier oder als Mail bekommen. :)

    Der Kanal ist bereits vorhanden, Intro, Banner und Profilbild alles selbst erstellt.

    Mitwirkende:
    Angerfist730
  • Dann bewerbe ich mich :)

    Ich heiße Julius und bin 15 Jahre alt. Ich mache Youtube aus leidenschaft, meinen kanal gibt es seit etwas mehr als einem Monat. Ich habe allerdings schon früher auf Kanälen von freunden mitgearbeitet. Ich bin mit Fraps als aufnahmeprogramm, dem t.bone sc440 als mikrofon und magix als schneideprogramm ganz gut ausgestattet und meine Internetleitung ist gut genug zum Uploaden von Videos.
    Ich würde gerne auf dem Kanal mitmachen, weil ich gerne mit anderen Leuten zusammen etwas auf die Beine stelle und es natülich einfacher ist, wenn man nicht jeden tag ein video hochladen muss.

    würde mich über eine antwort freuen.

    Julius
    Ihr habt Spaß an League of Legends?

    Dann guckt doch mal auf meinem Kanal vorbei: youtube.com/channel/UCxwdZNieQnMQ-wSO1ozYedw ;)
  • Mein Name ist Chris, ich bin 22. Ich hab im September mit einem Kumpel einen gemeinsamen Kanal gestartet, er ist aber im November leider wieder abgesprungen. Danach hatte ich wenig Lust Videos zu machen. In der Zwischenzeit nehme ich für eine Newsseite hin und wieder Let's Plays auf (Das werde ich auch weiterhin machen, wenn das kein Problem ist).
    Ich würde gern wieder mit anderen Leuten zusammen Videos aufnehmen, da mir das damals mit meinem Kumpel auch sehr viel Spaß gemacht hat.
    Mein Equippment besteht aus einem Xenyx Q1202 Mischpult von Behringer und 2 t-bone SC-300 Mikros. Für die Aufnahme nutze ich ein Elgato Game Capture HD und Open Broadcaster Software. Zur Nachbearbeitung hab ich Adobe Premiere CS6 und Adobe Audition CS6

    Erreichen könnt ihr mich auf Steam oder über Skype unter dem Namen the_cr0w1506.

    Ich hätte noch 3 Fragen:
    1- Nehmen wir sowohl gemeinsam als auch alleine auf? Es gäbe da nämlich auch ein paar Singleplayer Spiele die ich gerne aufnehmen würde.
    2- Ist das ganze ausschließlich PC oder habt ihr auch Konsolen von denen ihr aufnehnen könnt? Ich hätte eine Xbox 360 und eine Xbox One.
    3- Wie spricht man den Namen das Kanals aus? :D Wie das englische Wort "Zoom"?
  • Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut und ich werde dich bei Steam adden, dann können wir ja weiteres bereden.

    Zu deinen Fragen:

    1- Ja, auf jeden Fall :)
    2- Naja, ich habe zwar viele Spielkonsolen (Xbox360, Ps4, Wii U usw.) aber ich weiß leider nicht wie ich mit denn jeweiligen aufnehmen soll (Außer natürlich bei der Ps4).
    3- Ganz einfach Zoom :D - ZuoomM ist ein einfaches Stilmittel.
  • angerfist730 schrieb:

    Naja, ich habe zwar viele Spielkonsolen (Xbox360, Ps4, Wii U usw.) aber ich weiß leider nicht wie ich mit denn jeweiligen aufnehmen soll (Außer natürlich bei der Ps4).


    Entweder hast du eine Capture Card in deinem PC oder ein externes Gerät. Ich hab hier das Elgato Game Capture HD. Das schließ ich per USB an meinen PC an und das HDMI Signal der jeweiligen Konsole wird da durchgeschliffen und aufgenommen. Sehr unkompliziert und liefert gute Videos. Nur ist es mit 150€ nicht grade billig.
  • Hallo
    Ich würde gerne mitmachen :)
    Ich heiße Justus und bin 15 Jahre alt, ich mache seit ich glaub ich 13 oder 14 bin Let's plays auf vielen Kanälen :D
    Ich habe ein Auna Mic 900B USB, Guten Computer, Bearbeite und Encodiere mit Premiere und hab viel Spaß am Spielen.
    Ich hab viel sinn (Für manche wohl zu viel) für schwarzen humor (allgemein Humor jeglicher art)
    Du kannst mich ja mal auf Skype, Steam adden
    Steam: mrfreaklol
    Skype: du_stinkst13

    Momentan hab ich 2 Folgen Watch_Dogs auf meiner Platte und es wäre sehr nice wenn ich die auf dem Kanal schon Hochladen dürfte wenn alles weitere abgesprochen ist :)

    Gruß
    Justus
    Wow ich mache auch Let's Plays was ein Zufall....
    Channel :ADHSFrosch