Hearthstone Gegenspieler / Co-Mod(s) gesucht [0/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hearthstone Gegenspieler / Co-Mod(s) gesucht [0/10]

    Anzeige
    Name: Hearthstone - Heroes of Warcraft
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner, aber auch gerne der des Partners falls erwünscht
    Geplante Spielerzahl: Keine feste Vorgabe
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Online Sammelkarten Spiel
    Kommunikation: Skype, TS3
    Wer nimmt auf? Ich auf jeden Fall, der Partner aber gerne auch
    Kurze Beschreibung: Ich suche nette Co-Mods die Lust haben gegen mich im Hearthsone anzutreten. Aufgenommen wird einmal die Woche, da meine HS-Folgen nur wöchentlich erscheinen, dafür aber auch länger sind.
    Sonstige Bemerkungen: Ich setze keinen gewissen Skill voraus, da sich so ggf. auch mal eine "Hier kannste noch was lernen" Folge ergeben kann. Themen können entweder akutelle Themen sein, Hearthstone bezogen (Erklärung des Decks, der Strategie, aktuelle Gerüchte etc.), Gott und die Welt oder einfach nur netter Trashtalk. Allerdings setze ich ein Mindestmaß an Reife voraus, sprich: Ich möchte niemanden haben der die ganze Zeit "lol, rofl, du ******* ins Mikro brüllt und dabei klingt wie auf Helium!! Rest gerne auf Anfrage bzw Absprache über die üblichen Kontaktmöglichkeiten (PM, Skype etc.)
    Bisherige Spieler: Carpot


    Absprache offen / Aufnahme offen / Abgelehnt
    CoRRoNa
    PfalzGaming
    Broxingar

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carpot ()

  • Anzeige
    Moin wäre dabei bin 26 und hätte zur not einen Ts zur verfügungn dafür ^^ hab schon ne gewisse erfarhung in hearthstone könnte also auch gut spiel bezogen mit dir quatschen ^^