Spacekick sucht jemanden um Channel aktiver gestalten zu können [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spacekick sucht jemanden um Channel aktiver gestalten zu können [0/1]

Anzeige
    Kanal: Mein seit Anfang Februar bestehender Kanal unter Namen Spacekick

Anzahl der Leute: Bisher nur ich, suche aber eine weitere Person

Genre: Let's Plays, Let's Shows, Let's Tests und eventuell auch in Zukunft Reviews.

Kommunikation: Schreiben über Skype, und Voice über meinen TS

Kurze Beschreibung: Ich habe Anfang Februar angefangen, Let's Plays auf meinem Kanal hochzuladen, und festgestellt dass es auf Dauer recht schwer ist, neben Arbeit, Freunden und Familie alleine regelmäßig neuen Content zu liefern.Aus diesem Grund suche ich jetzt jemanden, der selber Let's Plays macht, machen will oder gemacht hat, und jetzt mi mir zusammen meinen Kanal weiterführt, damit in regelmäßigen Abständen Videos kommen.

Sonstige Bemerkungen: Die Person die ich suche sollte mindestens 16+ sein und eine reife Stimme haben, da ich selber 19 Jahre alt bin. Zudem gerne etwas aufgedreht, aber nicht so dass man wie andere immer schreien und überdramatisieren muss wenn man z. B. mal stirbt oder so. Aber vor allem soll diese Person möglichst kommunikativ, zuverlässig und auch gut erreichbar sein.

Bei Interesse bitte in Skype (yannik6611) adden, da ich hier im LPF nur alle paar Tage online bin.

Mitwirkende: Ich (Spacekick)
    Hier wird nicht nur gespielt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spacekick ()