Suche Let's Player/-in für einen gemeinsamen Togetherkanal! [1 Platz frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Let's Player/-in für einen gemeinsamen Togetherkanal! [1 Platz frei]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL EINEN PARTNER------------------------------

Kanal: "Wird erstellt, sobald sich eine Person gefunden hat"
    Anzahl der Leute: zwei, du und ich :^)
    Genre: Alles was sich spielen lässt und man Spaß am Spiel hat.
    Kommunikation: Teamspeak³, Skype, Steam oder andere Kommunikationsmittel
    Kurze Beschreibung:

Damit diese Vorstellung nicht ganz langweilig erscheinend, dachte ich mir, mich einmal vorzustellen.

Ich bin 20 Jahre alt, spiele für mein Leben gerne Rollenspiele, Action-RPG's und Actionspiele. Derzeit betreibe ich einen eigenen Kanal, der sich Concise Shanks schimpft. Ich bin es aber Leid Spiele einzeln zu spielen. Das kommentieren und das Spielen macht mir zwar sehr viel Spaß, aber es fehlt doch die gewisse Würze.

Hier kommst du ins Spiel! Wenn du etwa im selben Alter wie ich bist, ein Mensch von dieser Erde bist, hast du gute Chancen.
    Spaß beiseite: Ich suche also eine/n Let's Player/-in, der/die Lust hat einen Zweierkanal zu betreiben.

Ich bitte euch, euch nur bei mir zu melden, falls ihr planen solltet, diesen Kanal länger betreiben zu wollen.

Es wäre schön, wenn ihr euch in diesem Thema kurz vorstellen würdet. Was macht ihr? Wie vertreibt ihr eure Zeit? etc.?

Meldet euch bitte auf meinem Profil, per Privater Nachricht oder unter den folgenden Kommunikationsmitteln:

Steam: degeneratedguy, Erreichbarkeit: gut
    LPF: ConciseShanks, Erreichbarkeit: gut
    League of Legends EUW: Renekton 2014, Erreichbarkeit: sehr gut

Danke, und ich hoffe man hört sich bald!

Sonstige Bemerkungen: Das Thema kann geschlossen werden, sobald sich ein passender Partner für den Kanal gefunden hat.
    Mitwirkende: Steht noch nicht fest.
  • Ich hätte INteresse werden in den Tagen 20 Jahre alt, heiße auf Youtube BakuraLP (Alexander) bin zwar seit gut einer Woche mit diesem Kanal online habe aber vorher schon auf einem anderen Kanal Videos hochgeladen. Zwar habe ich wenig bis kaum Erfahrung in RPG und Rollenspiele aber was nicht ist kann ja noch werden. Dafür bin ich eher in Simulation, Sport, Actionspiele und Adventure beheimatet. Wenn du noch was über mich wissen möchtest gerne hier eine PN, auf meinem YT Kanal (youtube.com/channel/UCsplr-2H9747bSXKd20zrtA) oder auf Skype Alex94
  • Hallo Concise Shanks,

bin ein alter Spieler und junger Let's Player. Suche auch einen Partner für Let's Play Together. Meine Spezialität sind alte Spiele. Wo ich aber auch offen für neues bin.

Meine Aktuellen und alten Let's Plays des Monats kannst du leider nicht auf Youtube sehen.

Ich bin eher auf Dailymotion unterwegs.

Hier der Link für einen Eindruck

dailymotion.com/Troplay

Bei interesse shimrra@giand-games.com