[PC]Dungeon of the Endless

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PC]Dungeon of the Endless

Anzeige
      Dungeon of the Endless ist ein Roguelike aus den französischen Amplitude Studios.
      Nach dem Absturz unserer Raumschiffs, müssen wir uns durch eine düstere Basis schlagen, die von
      feindlichen Aliens bevölkert wird.

> Zu früh gekommen? - Dungeon of the Endless: youtu.be/FpdOpV2VqPk
      > Update v0.6.9: youtu.be/vwY10BzI1h0
      > Beta-Update v0.8.7: youtu.be/MCn42YNhm7o

amplitude-studios.com
      DotE kostet auf Steam 8,99€ (Standard Edition) - 14,99€ (Founder's Edition)

Das Spiel befindet sich in Steam Early Access und wie es die Natur von Alphas und Betas ist, verändern sich die Spiele im Laufe ihrer Entwicklung.
      In den Videos gebe ich daher eher meinen ersten Eindruck zum Spiel zum Besten, da man Early Access Spiele nicht abschließend beurteilen kann.
      Da es aber immer mehr dieser Spiele gibt, die Anbieter Geld dafür verlangen und es schon mehr als einmal zu "Missbrauch" dieses Systems gekommen ist,
      muss es uns auch erlaubt sein, diese zu kritisieren.
      Ich versuche am Ball zu bleiben und immer mal ein Updatevideo zu machen, wenn es sich anbietet.

Sorry, wenn das zu einem gewissen Grad gegen die Forenbereichsregeln verstößt, aber ich finde es wichtig auch solche Spiele zu betrachten und
      die Leute vor "faulen Eiern" zu warnen oder auf Rohdiamanten hinzuweisen. Es liegt leider, wie gesagt, in der Natur dieser Spiele, dass sie sich verändern
      und nur 1 Video reicht nicht, wenn immer wieder Updates kommen.

o/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heureka ()