Avidemux: Could not open file

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avidemux: Could not open file

    Anzeige
    Hi, ich hoffe, einer von Euch kann mir helfen: Ich habe mit FRAPS eine Aufnahme von Alpha Protocol gemacht und dann mit SUPER gerendert. Alle Videos des Sets lassen sich ohne Probleme öffnen, nur das eine nicht - Warnton, dann zwei Fenster, die sagen, dass das Video nicht geöffnet werden konnte. Das Video ist eine .avi-Datei, und wie mir aufgefallen ist, zeigt Windows auch keine "Standbildvorschau" davon, sondern nur das Standard-Icon für ein avi-Video. Der Ton innerhalb des Videos ist scheinbar teilweise verschoben (mit AVS DVD-Player lässt es sich problemlos öffnen).

    Kann mir jemand helfen, herauszufinden, was kaputt ist und wie ich es wieder hin kriege? Will das Set nicht noch mal aufnehmen müssen. Danke im Vorraus.