Eigenes kleines Varo Projetk!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigenes kleines Varo Projetk!

    Anzeige
    BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name:
    System:
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:
    Kommunikation:
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

    Kanal:Moturtle
    Anzahl der Leute:
    Genre:Minecraft
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:Hey Leute, ich und mein Kollege, wollen demnächst unseren eigenen Kanal starten und damit in Verbindung auch gleich unser 1(!) Projekt.
    Es ist so ziemlich genau so aufgebaut, wie das Original Varo, nur dass es halt noch einige spezifische Regeln mit sich bringt.
    Jetzt zum Wesentlichen: Wir suchen noch Mitspieler, wenn's geht mit Teampartner, wenn nicht, kriegen wir das auch schon irgendwie gebacken ;)
    Anforderungen haben wir eigentlich so gut wie keine, nur ihr solltet mindestens 17 sein, gewisse Minecraft Erfahrung (die denke ich jeder haben sollte) haben, Lust und Durchhaltevermögen und Verständnis für kleine Anfängerprobleme, die aber natürlich auch nicht grawierend sein werden!

    Ich freue mich auf Eure Anfragen!
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende:BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name:
    System:
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:
    Kommunikation:
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

    Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende: