German Gaming Guild Hearthstone Tunier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • German Gaming Guild Hearthstone Tunier

    Anzeige
    Hallo meine lieben Zocker

    Ich Broxingar und meine Clan Kollegen veranstalten am 31.05.2014 (Samstag) um 14 Uhr ein Hearthstone Tunier, eingeladen ist jeder der Spaß am Spielen hat, das mindest Alter von 16 Jahren erreicht hat und sich gerne mit anderen misst.
    Das ganze findet als K.o Tunier statt mit jeweils 1 Duell pro Runde, im Finale jedoch dann Best of 3.

    EDIT!: Regeländerung: Man darf sich selbst ein Deck zusammenstellen aus den Standard Karten, also nur aus Karten welche man von beginn hat oder durch das Leveln der Helden bekommt, sprich keine karten mit einem Kristall in der Mitte. So haben wir mehr Vielfalt unter den Spielern und es kommt nicht nur auf das Glück an welche Karten man zieht.

    Die Anmeldephase läuft bis zu dem 29.05.2014 um 20 Uhr. Bis dahin brauche ich dann eine feste zusage damit ich die Partien auslosen und sonstige dinge Planen kann.
    Solltet ihr also Interesse haben einen Nachmittag voller spannender Duelle zu erleben und mächtig viel Spaß zu haben dann meldet euch bei mir und lass euch eintragen oder vormerken.

    Anmelden könnt ihr euch hier im Thread, per PM oder Youtube nachricht, in den letzten beiden fällen dann bitte mit dem Betreff *Hearthstone Tunier*
    TS für das ganze wird noch bekannt gegeben hier und wenn sich ein netter Spender findet gibt es auch einen kleinen Preis.

    Für die Anmeldung benötige ich von euch folgende Angaben
    Name
    Batlletag
    Gamertag ( euer standart Spielername)
    Alter
    Also zückt eure Karten und auf ein Faires und gutes Duell.

    Gruß Broxingar

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Broxingar ()

  • nun so kommt es aber nicht drauf an wer am meisten geld oder zeit rein gesteckt hat sondern wirklich wie gut man aus dem was zur verfügungn steht ein deck machen kann und wie gut man gegen andere mit den selben karten besteht ^^
  • Broxingar schrieb:

    nun so kommt es aber nicht drauf an wer am meisten geld oder zeit rein gesteckt hat sondern wirklich wie gut man aus dem was zur verfügungn steht ein deck machen kann und wie gut man gegen andere mit den selben karten besteht ^^

    Ist versändlich und auch super für alle, aber ich selber halt nicht, da ich seit 8 Monaten Hearthstone spiele und nicht wieder von 0 aus spielen will. ;)