Mikrofontreiber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mikrofontreiber

    Anzeige
    Also mir ist etwas unschönes passiert und zwar hab ich meinen Mikrofontreiber gelöscht, da mein Computer ein Problem hat und wollte es ausprobieren ob es daran lag, war es aber nicht. Weiss jemand wo ich einen passenden Mikrofontreiber wieder herunterladen kann, ja ich könnte bei Google suchen, nur leider kenne ich mich da zu wenig aus, um zu sehen welcher passen würde.
  • ich kann mir nicht vorstellen, dass es Treiber für Mikrofone gibt?
    eigentlich müsste alles gehen wenn du soweit den treiber für deine Soundkarte installiert hast.
    Was für ein Headset benutzt du denn? Oder du benutzt ein ganz anderes Mikrofon (via USB vielleicht?)

    also ich weiß nicht was du deinstalliert hast, aber ich glaube nicht dass es ein mikrofontreiber war ^^ gib uns vielleicht ein paar mehr infos zu deinem Mikrofon oder Headset

    mfg
  • Jetzt bitte nicht lachen...ich musste einfach nur das "neue" Mikrofon anstecken und etwas herumexperimentieren an Einstellungen, Optionen und Lautstärke....
    Beim "alten" hab ich es geschafft einfach das Mikrofon zu deinstallieren mit dem Mikrofontreiber, hat mir dadurch auch den Fehler angezeigt, auch wenn das Mikrofon gar nicht angesteckt war.
  • Fuyuzora schrieb:

    Jetzt bitte nicht lachen...ich musste einfach nur das "neue" Mikrofon anstecken und etwas herumexperimentieren an Einstellungen, Optionen und Lautstärke....
    Beim "alten" hab ich es geschafft einfach das Mikrofon zu deinstallieren mit dem Mikrofontreiber, hat mir dadurch auch den Fehler angezeigt, auch wenn das Mikrofon gar nicht angesteckt war.


    warum sollte ich darüber lachen ?^^ wenn ich dir erzählen würde was mit schon alles passiert ist, dann würdest du schreien vor lachen ^^
    aber ansonsten weißt du ja dann nun Bescheid falls das Problem nochmal auftritt