Mein 100 Abo Special ( Wie ist die Idee)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein 100 Abo Special ( Wie ist die Idee)

    Wie findest du die Idee? (2mal Antworten) 7
    1.  
      Gute Idee (6) 86%
    2.  
      Ich freue mich drauf (2) 29%
    3.  
      Ganz ok, kann man sich angucken (1) 14%
    4.  
      Ja ich gucke vllt mal rein obwohl mir die Ideen nicht so gefallen (1) 14%
    5.  
      Mhm ja ... Weiß noch nicht (0) 0%
    Anzeige
    Also ich habe meine 100 Abos ziemlich schnell erreicht. Als ich jedoch 79 hatte habe ich das große Special auf den 12.7.14 gelegt. Jetzt habe ich aber schon 120 Abos. Jedoch möchte ich den Termin halten, da ich noch ein zwei Projekte realisieren muss:

    -neue Webseite
    -neues Projekt ( Deine Episode Minecraft)
    - Ende der alten Minecraftstaffel
    -Download der Welt
    -Texturepack zum Download


    glaubt ihr das es eine gute Idee ist den Termin zu halten? Findet ihr die Vorschläge für den Tag gut ? Würdet ihr N dem dem Tag einschalten ?
    Ich bin Let's Player schau mal bei mir vorbei :0
    youtube.com/user/PlayitWeekly :thumbup:
  • Was ich nicht verstehen kann :
    Warum brauchst du ne Website, wenn du :
    1.) du maximal 13 Jahre alt bist. [tut hier eigentlich nichts zur Sache wollte ich nur mal erwähnen]
    2.) du nichts wichtiges zu sagen hast. Toll dass du Minecraft spielst. Aber wozu braucht man dafür eine Internetseite ?

    Über deine Abstimmung wo der Punkt " Das ist kein Special" fehlt muss man eigentlich auch nichts weiteres sagen.

    Wenn du irgendwann mal eine richtige Idee hast, dann kannst du die sicher gerne hier mal posten.
  • Zeitzeugin schrieb:

    Mir fehlt gerade das "Special" beim Special ;)
    Mach doch ein 1.000 Abo Special. Die erreichst du sicher auch so supidupischnell


    Sehe ich auch so. Auch wenn sich 100 erstmal cool anfühlt ist es trotzdem nicht die Welt. Würde da ein kleines "Danke!" formulieren oder Ähnliches, ein Special erst bei 1000 machen. Und dann auch was, was wie ein Special wirkt, ergo n kleines Gewinnspiel, irgendwas Interaktives.
  • ich hab vor kurzen auch meine 100 erreicht und als *special* was ja kein wirkliches ist dachte ich mir für meine zuschauer einfach ein kleines Danke und vorstellungs video
    wo ich mich ein bisschen mehr vorstelle denn bisher habe ich eigenltich alles hinterm berg gehalten einfach nur ne kleinigkeit
    aber bei deinem plan weiß ich aus der becshreibung hier nichtmal was du überhaupt vorhast...
  • Wir finden es gut, dass du ein Special zu 100 Abos macht, denn die ersten 100 Abonnenten sind schon etwas besonderes. :)
    Immerhin lieben die Leute Specials wenn sie ausgewöhnlich sind, und nur ein einfaches Danke ist bei 100 Abos etwas schwach.
    Deinen Termin kannst du gerne einhalten und am besten informierest du deine Zuschauer über den Termin, wenn du das noch nich gemacht hast.
    Wir schauen auf jeden Fall dein Special an. ^^