Monitor mit Fraps aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monitor mit Fraps aufnehmen

    Anzeige
    Hey Leute.
    Wie der Thread ja schon sagt hab ich eine Frage zur Monitoraufnahme mit Fraps.
    Theoretisch weiß ich, dass ich mit dem Häckchen bei "Monitor Aero desktop (DWM)" die Aufnahme vom Destkop veranlassen kann. Praktisch passiert beim Drücken der Aufnahmetaste leider rein garnix. Ich hab auch keine ersichtliche Frameanzeige und seh auch sonst keinerlei Anzeichen dafür, dass es überhaupt möglich wäre so den reinen Desktop aufzunehmen. =D
    Ich benutze die neueste Version von Fraps, die Möglichkeit müsste also eigentlich da sein.
    Mein System läuft mit Windows 8.1 und zwei Monitoren. Ich vermute, dass der Fehler irgendwo daran liegt.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß ne Lösung dafür? (Und jetz bitte nich "steck den zweiten Monitor ab", den würde ich ja gerne mit aufnehmen =D )

    Danke schonmal für die hoffentlich hilfreichen Kommentare =D

    Gruß Rabij
    Hallo, gestatten Rabij. Sehr erfreut ^^
    Spielen mit Herz und vor allem Spaß, das ist mein Motto. :)
  • Anzeige
    Mit Open Broadcaster klappts, ich mache das auch so ;)
    Nimmt so ziemlich alles hart durch. Also an Games. Wo zum Teufel denkst du hin? ಠ_ಠ
    Klingt noice? Dann werde heute noch Teil des Clubs der #LPLanten! :D
    1 Video jeden Tag 18 Uhr, Facecam immer am Start, wir sehen uns.
  • Rabij schrieb:

    Alles klar, dankeschön! =)
    Hab schon vermutet, dass win8.1 da was gegen hat ^^...aber mit Open Broadcaster gehts also vielen Dank! =)
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.

    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    #CLOSED