Elgato (Problem)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgato (Problem)

    Anzeige
    Guten Abend,
    Ich habe folgendes Problem mit meiner Elgato.
    Ich habe den AV stecker an die PS3 und diesen runden an die Elgato angeschlossen, dann habe ich ein HDMI-Kabel an den Elgato (Out) und den (in) an den Fernsehr angeschlossen.
    Dann noch das USB-Kabel von Elgato zu PC, allerdings sagt mir die Software, das kein Signal ankommt und ich bekomme auch kein Bild an der PS3 rein. Woran könnte das liegen?

    Ich habe mir die Elgato erst vor ein paar Wochen gekauft, hatte aber noch nicht die Zeit sie aus zu probieren, bis jetzt.
    sagt mir bitte nicht, das meine Elgato down ist, dann kotze ich glaube .. -_-

    Danke für die Hilfe, die hoffendlich noch bald kommt.
    Ich würd nämlich echt gerne, ein paar szenen aufnehmen.
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.
  • ChrisPlays4U schrieb:

    Ich glaube man muss in der PS3 noch etwas in den Ausgabe Optionen ändern. Auf Component/ DTerminal oder so, dann bei allen Auflösungen ein Haken dran und den weiteren Anweisungen folgen. Alles ohne Gewähr ;)


    Danke hat Funktioniert, die Elgato läuft und es sieht echt gut aus. ^^
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.
  • Gruschel schrieb:

    ChrisPlays4U schrieb:

    Ich glaube man muss in der PS3 noch etwas in den Ausgabe Optionen ändern. Auf Component/ DTerminal oder so, dann bei allen Auflösungen ein Haken dran und den weiteren Anweisungen folgen. Alles ohne Gewähr ;)


    Danke hat Funktioniert, die Elgato läuft und es sieht echt gut aus. ^^
    +
    Das Thema wurde "als erledigt markiert" und deshalb werde ich es nun schließen.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED