Kennt ihr LPler für Handy-Games? Suche Hilfe für unser Spiel :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennt ihr LPler für Handy-Games? Suche Hilfe für unser Spiel :)

Anzeige
    Hi liebe Leute,

ich habe heute mal eine etwas umgekehrte Anfrage. Und zwar haben Freunde von mir ihr allererstes Point & Click Adventure "Elarooh" für Android und iOS rausgebracht. Hier ist der Trailer (ich hoffe auf den Trailer verlinken ist OK). Da wir kein Marketing-Budget haben und das Team aus Studenten besteht, können wir jede Hilfe gebrauchen, um unser Spiel bekannter zu machen.

Jetzt wollte ich hier einmal fragen, ob von euch vielleicht jemand das Spiel Let's Playen möchte oder YouTuber kennt und mir raten kann, die sich vielleicht auf mobile Spiele spezialisiert haben oder sehr gern cute/kawaii Sachen Let's Playen, die ich anschreiben könnte. Es muss auch nicht unbedingt ein deutscher Channel sein, es darf auch Englisch sein. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen!

Anbei noch ein paar Screenshots, ich hoffe, das ist OK, sonst bitte einfach Bescheid sagen.
    Liebe Grüße,
    Xaly

Wer überschüssige Smileys findet, darf sie behalten. :love:
    ---
    Schaut doch auf meinem Kanal vorbei!
    Aktuelle Projekte: Landmark, Banished