Sony Vegas Movie Studio 12.0 Platinum!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony Vegas Movie Studio 12.0 Platinum!

Anzeige
    Hey Leute,
    Eignet sich diese Programm zum rendern von Gameplay? Ich habe gehört das es nichts anderes wie sony vegas ist und in einigen bereichen sogar besser sein soll.
    -> sonycreativesoftware.com/moviestudiope
    Eure Meinung??
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • Jedes Programm hat einen Haken und um dir da ein paar Infos zu geben bräuchten wir doch etwas mehr Input. Wenn du mit "Rendern" Video rein -> Knopf drücken -> Video raus meinst und kaum/keine Nachbearbeitung drin hast wären mir die 30 Euro bereits zuviel, das geht mit Freeware kaum umständlicher und v.A. nicht schlechter.

Movie Studio ist ein abgespecktes Vegas und ein sehr solides Programm zum Schneiden und zum Bearbeiten von Videos - das geht auch relativ intuitiv und schnell von der Hand. Kritikpunkt der hier gerne angeführt wird ist der verwendete Encoder - der lässt sich nicht genau einstellen und spuckt dir bei gleicher Qualität größere Dateien aus, weshalb ich die 12er-Version mit dem Debugmode Frameserver kombinieren würde. SInd n paar mehr Klicks pro Video, lohnt sich aber m.M.n. schon und das PlugIn gibt's kostenfrei.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte