Handbrake nimmt 1440p nicht an ... oder so^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handbrake nimmt 1440p nicht an ... oder so^^

    Anzeige
    Wollte gerade testweise mal in 1440p mit Handbrake encodieren, nur irgendwie immer wenn ich das in den Einstellungen eintippe springt es auf 1920 x 1080 zurück , was die größe der Quelldatei entspricht. Soweit ich ergoogeln konnte sollte das aber eigentlich keine Probleme machen, also vermut ich mal sitzt (bzw lümmelt) das problem im Sessel rum^^.

    Achja aufnahme Codec ist Lagarith und YV12 mit DxTory.

    Und oh: Nein, ich werde nicht auf MEGui umsteigen. Dazu hab ich weder die Nerven und vor allem nicht die Zeit.
    Das Tagebuch eines Dämonischen Abenteures: Nagrach

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nagrach ()

  • MeGUI zu lernen kostet weder viel Zeit noch viel nerven. Damit würde es gehen.

    Handbrake kann noch nicht mal avisynth, daher mit handbrake unmöglich.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7