Problem bei jeglicher audio aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem bei jeglicher audio aufnahme

    Anzeige
    Hey leute ich will meine ersten lets plays machen geht aber nich denn wenn ich was aufnehme denn kommt ein rauschen , es ist kein windrauschen ich hab ein logitech headset was garnicht mal so alt ist, aber meine erste aufnahme war gut hier der link
    -> youtube.com/watch?v=ibdttkg1Jbw ( hab jetzt ein anderes programm und werde auch erst mal ein anderes spiel lets playen ^^) und hier von meiner 2. aufnahme ->youtube.com/watch?v=0-KV4JGgk3I&feature=related und ich hab gegooglet wie ein verückter hab aber nichts wirklich gefunden mein rechneer sagt es liegt daran das mein coprozessor und mein speichercontroller keine treiber haben aber ich hab keine für win 7 gefunden '-.- manche sagen es liegt am headset manh´che sagen ich darf kein programm anhaben oder den fehrnseher und noch ander beispiele aber alles bringt nichts sollte ich mir ehr ein neuse headset kaufen oder hatt jemand ein vorschlag egal was für einer sei er noch so verrück ich bitte wirklich um hilfe ^^ falls welche denken ich saß/sitze kaum an dem problem hatt er sich geirt ich sitze seit monaten an dem problem ^^ ich danke schon mal für antworten =)
    Edit by Lantian: Schrift normalisiert zur besseren Lesbarkeit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apwec ()