Garrysmod [TTT|PH|SiS|PSW|Murder] - Mitspieler gesucht! (2/20)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Garrysmod [TTT|PH|SiS|PSW|Murder] - Mitspieler gesucht! (2/20)

    Anzeige
    Name: Garrys Mod [TTT | Prop Hunt | Stop it Slender! | Pirat Ship Wars | Murder]
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder der aufnimmt
    Geplante Spielerzahl: 20
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Shooter
    Kommunikation: TS3 / Skype
    Wer nimmt auf? Jeder der möchte
    Kurze Beschreibung:
    Ich suche ein paar Leute, die Lust und Zeit hätten mehrere GMod Gamemodes zu spielen und diese auch aufzunehmen.

    Welchen Gamemode wir spielen und wann wir spielen, wird abgesprochen.

    Geplant ist mind. eine Aufnahme pro Woche.

    Es ist nicht Pflicht mit aufzunehmen!
    Ich suche Leute die Lust haben es mit ein einer Gruppe zu spielen und dies auch Regelnmäßig machen möchte.
    Ich werde diese Runden aufnehmen und auf meinem Kanal hochladen.

    Was sollst du mitbringen?
    - Eine Rauschfreie Aufnahme
    - Gewisses Alter (+ 16)

    Sonstige Bemerkungen:

    Vorhanden:
    - TeamSpeak 3 Server
    - Garry's Mod Server


    Bisherige Spieler:CurryLPz, Naru,

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CurryLP ()

  • Hallo :)

    Kurz am Rande: Ich habe noch nicht Garry's Mod, aber werde es mir im Laufe der Woche bei Steam kaufen.

    Da meine Freunde das nicht zocken, bzw. zocken möchten, wollte ich mich umschauen nach Spielern, die auch suchen.
    Ich suche momentan das ganze Internet ab nach Mitspielern für TTT.

    Ich heiße Joey, bin 17 Jahre alt und habe folgende Dinge am Kasten:

    Ich habe eine 16k-Leitung, besitze sowohl Skype, als auch TS3. Ich habe ein gutes Mikrofon, womit man mich mit Sicherheit sehr gut verstehen kann. Und ich habe Zeit zum zocken wie kein anderer ! :D

    Wenn man sich mal unterhalten könnte, um die Lage zu besprechen, wäre ich sehr froh !

    Allgemein wäre ich froh, wenn ich nach endlosen TTT Let's Plays, das Spiel bzw. den Modus selber zocken zu können.

    Grüüüüße, Joey ! :D
  • Anzeige
    Es wäre an sich jah auch mehr als nur TTT ^^ Allerdings scheint es sehr wenig Interessenten zu geben.

    Wenn sich hier noch ein Paar mehr melden, werde ich alles in Angriff nehmen ;)

    Dabei stehen TS3 und Gmod Server bereits.
  • Für TTT Aufnahmen bin ich zwar schon in einigen anderen Gruppen, aber da ich den G-Mod insgesammt für ziemlich genial halte, hätte ich großes Interesse daran auch ein paar andere Spielmodi auszutesten (Besonders Prop Hunt). Die beiden Anforderungen erfülle ich, aber hier ist nochmal mein Kanallink, damit ihr selbst über die Tonquali urteilen könnt:) youtube.com/user/SevenTPlays
    Es würde mich freuen wenn sich genügend Leute finden würden, da komischer Weise nur Interesse an TTT zu bestehen scheint, obwohl die anderen Mods meiner Meinung nach ebenso unterhaltsam sind.
    Mfg. 7t7