Suche einen Let´s Play Partner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche einen Let´s Play Partner

Anzeige
    Wie oben schon gesagt suche ich einen Lets Play Partner der nicht schnell aufgibt der dran bleibt und nicht nach 10 Videos sagt hey die scheiße bringt sicht nichts keine abos blabla!

Alter 16 bis egal Am besten Pc spiele der auch zeit hat videos hochzuladen dem ich vertrauen kann und der mich vertrauen kann mit dem man spaß hat Videos zu machen
    Sollte auch bisschen erfahrung haben keine abos oder so haben nein! Nur wie man sich verhält mit Programmen umgeht wie man aufnimmt usw

Ich bin 18 Österreicher streame auf twitch twitch.tv/passkill spiele am liebsten retro games aber auch sehr gerne neue spiele
    Hatte einen Youtube Kanal mit 100 abos was mit aber egal war aber was mir nicht egal war ist dass der kanal gelöscht wurde...
    Darum möchte ich gerne neu anfangen bzw weiter machen und nicht aufhören :)
    Wenn sich wer meldet bei skype Slim987 oder hier anschreiben

Haute Rein Passkill/CreepyChild

Ps: Ich weiß es sind rechtschreib fehler etc drinne aber ich bin mit meiner ps vita online oder der display ist im arsch und da kann ich manche sachen nicht mehr benutzen komme auch später am pc online um die sachen zu bügeln ^^