Wie heißen diese Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie heißen diese Spiele

    Anzeige
    Hallo,
    So nachdem meine Suche hier erfolgreich verlief, dachten wir uns wer noch sucht kann hier finden.

    Schablone:

    Quellcode

    1. [b][color=#000000]Genre:[/color][/b]
    2. [b][color=#000000]Erscheinungszeitraum:[/color][/b]
    3. [color=#000000][b]Cover:[/b][/color]
    4. [b][color=#000000]Characterbeschreibung:[/color][/b]
    5. [color=#000000][b]Storybeschreibung:[/b][/color]
    6. [color=#000000][b]Sonstiges:[/b][/color]




    GELÖST
    1.Baten Kaitos
    Das erste ist ein nicht ganz so altes Spiel, ich vermute zwichen 2008-2010. Einer der Charaktere scheint eine Art Engel zu sein. Zumindest hat er einen Flügel aus Federn. Der andere Flügel ist eine Art Hightech/Magie-Mix und scheint den fehlenden Flügel zu ersetzen. Der character ist glaube ich auch auf dem Cover zu finden.

    Das wars leider schon zu diesem Spiel.

    2.Dime City
    Das nächste Spiel ist bestimmt schon VIEL älter. Ich erinnere mich das es zu Windows 95 Zeiten kam. Also um 1996
    Zum Inhalt:
    In dem Spiel ist man eine art Mafia boss und muss sein Terirorium verwalten, vergrößern und verteidigen. Dabei muss man neue Leute anheuern und Schutzgeld erpüressen etc, eben alles Mafiazeug.
    Als Tarnung für die üblen machenschaftern und die Waffenproduktion dient eine Gummienten-Fabrik.

    Wenn jemand weis wie die Spiele heisen würde ich mich freuen, wenn ihr mir dies mitteilen würdet.
    Danke im Vorraus
    Einerwie
    REINGESTOCHEN
    XCOM2
    Ich versuche meinen Kanal um zu stellen. Feedback erwünscht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Einerwie ()

  • M4rciZockt schrieb:

    Zum ersten würde ich sagen Final Fantasy, aber ich weiß nicht welcher Teil...

    Auf garkeinen Fall. Ich bin FF fan und kann mich nicht erinnern sowas gesehen zu haben.

    DaveInc schrieb:

    Ich denke beim Gangsterspiel ist Dime City zu alt, oder? Aber zumindest gibt es eine Gummientenfabrik, also wahrscheinlich schon ...

    Hmm, das sieht sehr stark danach aus, leider liefert google keine bilder zu der Fabrik das würds leicht machen. Vom Design her kanns passen.

    Cinni schrieb:

    Falls du Sephiroth meinst - das is FF VII, aber Sephiroth hat immer nur einen Flügel und eigentlich keine Elektroschwinge. Glaub nich, dass es das is. Is auch deutlich älter.
    Oder?
    Final Fantasy 7 wär extrem zu alt. und wie du sagt Sephiroth kommt zwar ran, aber der hatte nur einen Flügel und der war auch noch schwarz. Der man von mir hatte zumindes was helleres aber glaube kein weis.

    Thorhall schrieb:

    Engelflügel erinnern mich an Saints Row.

    Ich denke nicht das das was ich meine mit Saints row zusammenhängt.
    REINGESTOCHEN
    XCOM2
    Ich versuche meinen Kanal um zu stellen. Feedback erwünscht.
  • MisterStiviG schrieb:

    Beim 2. Würde ich vielleicht sagen GTA 1 oder GTA 2, wenn es nicht Ganstar ist.
    Beim 1. habe ich null Plan, Deus ex? der ist halb Maschine/halb Mensch

    2 hat sich wohl geklärt. Dime City ist es zu 95%.

    1.Nein.
    @Ongrui: Ich bin mir sicher das es so ist, hab vor ein paar jahren einen Freund gefragt der wusste was ich meinte, leider is der nicht mehr erreichbar:
    Also nochmal zusammenraufen: Bei Spiel 1 Weis ich sicher das er auf dem Cover war. Ähnlich wie beim DeusEx blickt die person leicht nach unten nur statt dem dunklen Hintergrund ist dort eine Lanschaft und Himmel. Links ist ein Flügel der zu der person gehör. Wie ein engelsflügel. rechts sind metalteile die in der Luft schweben und durch grün/gelbliches Licht Verbunden sind. Die metalle scheinen einen Flügel zu Imitieren. beide Flügel sind leicht nach oben gestreckt wie bei einem Vogel der gleich losfliegen will.
    REINGESTOCHEN
    XCOM2
    Ich versuche meinen Kanal um zu stellen. Feedback erwünscht.
  • Lass das mal den Papa machen. :P
    Wenns ein Rollenspiel ist, könnte ich mir sehr gut Baten Kaitos vorstellen. Ist zwar etwas älter als 2008, aber die Beschreibung der Flügel stimmt. Sonst wäre ich aber auch schon mit meinem Latein am Ende. Hier noch ein Bild:

    Edit: Nachdem das Cover jetzt genauer beschrieben wurde, bin ich mir nicht mehr so sicher. Aber vielleicht hab ich ja doch Recht.^^
    It doesn't really matter if there is no hope
    As the madness of the system grows
  • Jaffar Anjuhal schrieb:

    Lass das mal den Papa machen. :P
    Wenns ein Rollenspiel ist, könnte ich mir sehr gut Baten Kaitos vorstellen. Ist zwar etwas älter als 2008, aber die Beschreibung der Flügel stimmt. Sonst wäre ich aber auch schon mit meinem Latein am Ende. Hier noch ein Bild:

    Edit: Nachdem das Cover jetzt genauer beschrieben wurde, bin ich mir nicht mehr so sicher. Aber vielleicht hab ich ja doch Recht.^^


    komisch selbst mit dem Cover kann ich nichts anfange, habe das Game nie gesehen oder wahrgenommern, obwohl ich ein Gamecube besaß. sieht ja ganz interessant aus^^
    erinnert mich so ein wenig an FF9, was ich ziemlich gerne mehrmals durchgespielt habe
    Schau dir NICHT Mein Kanal an!

    - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -