Exilgame sucht Streamer und YouTuber zur Erweiterung der Crew

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Exilgame sucht Streamer und YouTuber zur Erweiterung der Crew

    Anzeige


    Hallo liebe Leute,

    seit ein paar Tagen habe ich die Idee gehabt eine Streamer & YouTuber Gemeinde (Crew) ins Leben zu rufen. Sie soll sich untereinander unterstützen in
    1. den Together Aufnahmen von Spielen
    2. der Planunng von Folgen (wenn gewünscht)
    3. der Erhöhung der Besucher durch gemeinsames nennen der ExilGame Seite so wie dem nennen der anderen YouTuber oder Streamer in der entsprechende Über uns oder Bio Bereich
    4. der gemeinsamen FInanzierung von Projektservern (wenn nötig)
    5. Technische Hilfe untereinander per Skype oder TS
    Klar hat man auch andere Vorteile um mit der Gemeinde (Crew) zu wachsen, so hat man natürlich zum Beispiel Gesprächpartner in Skype oder TS durch die Mitglieder an der Hand, wenn man einen Tag hat wo man nicht genau weiß, was man im Spiel sagen soll aber natürlich die Soundkulisse aktiv sein muss/soll. In der von mir gegründeten Gesellschaft gibt es keinerlei Gruppenzwang, die einzige Pflicht die besteht ist die Hilfsbereitschaft untereinander und das nenen der YouTuber oder Streamer an der passenden Stelle damit die gemeinsame Unterstützug fair vorhanden sind.

    Aber natürlich bietet auch ExilGame als Gemeinde (Crew) Webseite viele Möglichkeiten, so bietet er jedem Mitglied eine New´s Seite bei seiner Visitenkarte wo der entsprechende Streamer oder YouTuber ordentlich seine Nachrichten über sein Stream/Channel bekannt gibt oder über ähnliche Dinge. Auch stellt die Seite ein Forum bereit wo Fan´s oder Interessenten sich i Thread´s mit den YouTubern/Streamern unterhalten können oder Fragen stellen können. Wie ihr seht hat es viele Vorteile und natürlich bin ich als Webseitenverwalter auch gerne bereit jederzeit die Seite mit Funktionen zu erweitern so wie es mir möglich ist. Als letzte nennenswerte Möglichkeit ist natürlich auch die E-Mail Adresse die ihr bekommt. Das bedeutet das ihr nicht eure eigene Domain extra mieten müsst um dann eine tolle E-Mail Adresse für Geschäftliche Streamer/YouTuber Dinge zu haben oder für Fan´s sondern diese Stelle ich auf Wunsch ein und stelle sie der entsprechende Person dann bereit.

    Doch welche Voraussetzungen gibt es um bei der Gemeinde(Crew) mit zu machen ?
    Die Voraussetzungen sind überhaupt nicht so hoch wie manche deken, daher natürlich eine Gemeinde (Crew) auch eigentlich potenziell jeden gerne sieht, müsst ihr eigentlich nur folgende Dinge mit bringen:
    • Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein (ab 14 mit schriftlicher Genehmigung der Eltern)
    • Ihr müsst innerhalb von Deutschland leben
    • Ihr müsst mindestens 10 Abo´s haben und mindestens qualitative 10 Video´s
    • Ihr müsst der Deutschen Sprache mächtig sein
    • Ihr müsst TS oder Skype besitzen
    • Ihr dürft nicht nur Spiele spielen die andere bekannte Let´s Player schon gespielt haben (Thema FameTheft Versuch)

    Habt ihr noch Fragen ? Dann stellt sie gerne hier oder per PN und ich werde sie so gut wie möglich und so schnell wie möglich beantworten. Bewerbungen für die Gemeinde oder für die Crew könnt ihr mit nennen von eurem SkypeNamen hier machen, per PN oder per E-Mail (administrator@exilgame.de) .

    Liebe Grüße euer Aufschlussreich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aufschlussreich ()