Camtasia will Smite aufnahme nicht rendern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia will Smite aufnahme nicht rendern

    Anzeige
    Hallo =)

    Um gleich der Frage vor zu beugen warum ich nicht mit MeGUI Rendere: Ich bin momentan dabei darauf um zu steigen jedoch kriege ich im moment es noch nich ganz zum laufen mit dem frameserver und Adobe Premiere

    Nun zum eigentlichen Problem:
    Ich versuche nun schon mehrer stunden meine Smite aufnahme von gestern Abend zu Redern. Jedoch Zeigt mir Camtasia immer wieder diese Fehlermeldung:

    Film-Player (0x2) für: (D:/Aufnahme/Smite001.mp4) kann nicht gestartet werden!
    Möglicherweise ist keine anwendung mit der vorhandenen Dateierweiterung verknüpft.
    Versuchen Sie, die neuste Version des Quick Time players auszuführen und diese Datei zu öffnen um sie anzuzeigen

    Jedoch kann ich an sich nichts mit dieser Meldung anfangen. Wenn ich die Roh Datei allein abspielen möchte klappt das Tadellos nur das Rendern funktioniert weiß gott nicht. Die AUfnahme wurde mit Dxtory gemacht (Lagrith, 30fps, 1280x720)

    Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen =)

    Edit:

    Hier einmal die MediaInfo vom Rohmaterial:
    Vollständiger Name : I:\Smite 1.avi
    Format : AVI
    Format/Info : Audio Video Interleave
    Format-Profil : OpenDML
    Dateigröße : 20,9 GiB
    Dauer : 20min
    Gesamte Bitrate : 145 Mbps
    Originale Source-Form/Vertrieb durch : Video:Lagarith Lossless Codec Audio0:Lautsprecher (E-MU 0202 | USB) Audio1:Mikrofon (E-MU 0202 | USB)
    Kodierendes Programm : DxtoryCore ver2.0.0.122

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReptilienLetsPlays ()