Kanal wurde gelöscht !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kanal wurde gelöscht !

    Anzeige
    Hey Leute,

    Als ich vorher an den Pc ging und meinen Kanal chekcen wollete, kam als ich YouTube aufrief diese Nachricht: "Dein Konto wurde endgültig deaktiviert."
    Als ich nun in meine E-Mail schaute stellte ich fest, dass mir YouTube eine Pn gesendet hatte, mit der Aufschrift :

    Dein Konto betreffend: EarlyBirdLP

    Die YouTube-Community hat mindestens eines deiner Videos als unangemessen gemeldet. Sobald ein Video gemeldet wurde, überprüft das YouTube-Team, ob es gegen unsere Community-Richtlinien verstößt. Bei der Überprüfung haben wir festgestellt, dass die Inhalte der folgenden Videos gegen die Richtlinien verstoßen und haben die Videos daher deaktiviert:

    "TROUBLE IN TERRORIST TOWN - Folgt | Let's Play #009" (youtu.be/M7tmF28UzZw)
    Gegen dein Konto wurde eine Warnmaßnahme gemäß den Community-Richtlinien ergriffen. Diese läuft in 6 Monaten ab. Weitere Verstöße können dazu führen, dass du vorübergehend keine Inhalte mehr in YouTube posten darfst oder dein Konto dauerhaft gekündigt wird.

    Weitere Informationen über die Community-Richtlinien von YouTube und deren Umsetzung findest du in der Hilfe.

    Beachte, dass durch Löschen dieses Videos die Verwarnung für dein Konto nicht aufgehoben wird. Weitere Informationen zum Anfechten einer Verwarnung findest du auf dieser Seite in der Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen Das YouTube-Team


    Aber ich hatte noch gar keinen Strike davor und in der zweiten Email stand:



    Hiermit möchten wir dir mitteilen, dass dein YouTube-Konto EarlyBirdLPaufgrund wiederholter oder grober Verletzungen unserer Community-Richtlinien (youtube.com/t/community_guidelines) gesperrt wurde. Bei der Überprüfung haben wir festgestellt, dass deine Kontoaktivitäten unsere Community-Richtlinien verletzen, die besagen, dass Spam, irreführende oder kommerziell betrügerische Inhalte nicht zulässig sind. Beachte bitte, dass du keine weiteren YouTube-Konten besitzen, erstellen oder darauf zugreifen darfst. Weitere Informationen über Kontokündigungen und die Durchsetzung unserer Community-Richtlinien findest du in der Hilfe unterhttps://support.google.com/youtube/bin/answer.py?answer=92486&hl=de.


    Ohne, dass ich bis jetzt einen Strike bekommen hatte.
    Kann mir jmd. helfen? ist sehr sehr wichtig :(

    LG EarlyBirdLP
  • Wenn du in einem Netzwerk bist, würde ich mich dahin wenden - ansonsten direkt ins Support-Forum gehen und hoffen, dass da jemand von YouTube reinschaut, der sich mit deinem Fall befassen kann. Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht allzu große Hoffnungen machen, dass da noch was zu retten ist. :/ Das klingt sehr eindeutig.
  • Hm, aber ich frage mich schon, was an einem LP inhaltlich gegen deren Richtlinien verstossen sollte.
    Und wenn es ein Hater war; schauen die sich die Videos nicht erstmal an, sondern striken gleich?

    EarlyBirdLP schrieb:

    "TROUBLE IN TERRORIST TOWN - Folgt | Let's Play #009


    Ich habe eher den Verdacht, dass der Titel hier das Problem sein könnte.
    Da kannst du ja nichts dafür, dass das Spiel so heisst, schon klar.
    Aber vielleicht schaut da eben wirklich keiner rein, und aufgrund des Titels wird dann eben gelöscht, Terror-Angst...
    Let's Plays für Geniesser. ^^
    Heisenberch zockt
  • Ich bin der selben meinung wie Julien, der titel wa es sicher nicht, sonst müssten sie ja noch viel mehr LP´s mit dem Titel löschen und darunter wären dann auch große YouTuber.

    YouTube prüft das schon dann auch richtig nach wenn es nen Problem gibt.

    Am besten einfach mit YouTube in Kontakt tretten und nachfragen, die können dir dann bestimmt sagen weshalb er nun zu ist.

    Gruss

    NightGhost
    ► Twitter: goo.gl/AW0e76
    ► YouTube: goo.gl/0vNm6V
    ► Livestreams: goo.gl/wkFwwZ
    ► Steam Gruppe: goo.gl/iUBcqR
  • NightGhost schrieb:

    der titel wa es sicher nicht, sonst müssten sie ja noch viel mehr LP´s mit dem Titel löschen und darunter wären dann auch große YouTuber.


    Ich meinte es eher so, dass eben ein Hater oder sonst jemand das Video gemeldet hat.
    Und DANN wurde es aufgrund des Titels gestrikt.
    Sprich; wird nix gemeldet, dann gibt es für solche Titel auch keine Strikes.

    So meinte ich das, nur damit es keine Missverständnisse gibt. : )
    Let's Plays für Geniesser. ^^
    Heisenberch zockt
  • EarlyBirdLP schrieb:

    Beachte, dass durch Löschen dieses Videos die Verwarnung für dein Konto nicht aufgehoben wird. Weitere Informationen zum Anfechten einer Verwarnung findest du auf dieser Seite in der Hilfe.


    Paradoxgamess schrieb:

    ... nimm einfach mal das oben genannte Video einmal runter, also komplett löschen und gucke ob der Strike dann weggeht...
    Lesen ist aber auch eine schwere Sache.

    Und zum TE:
    Da wirste dich wohl direkt mit Youtube in Verbindung setzen müssen, wie es in der Nachricht steht. Es wird dir hier keiner im Forum helfen können.

    Youtube hat eine "Hilfe", wie auch schon in der Nachricht erwähnt. Es hat auch eine Kontaktadresse. Direkt kontaktieren und abwarten. Vermutlich sehr lange warten.
    Mach dir aber keine Hoffnungen.
  • Hast du vielleicht Tags benutzt die irreführend sind? Oder ein Thumbnail?
    Vielleicht auch im Video direkt etwas was die Vorwürfe bestätigt?

    Ich mein am Titel kann es nicht liegen, dann würden ja auch 8 weitere Videos von YouTube erwähnt werden.
    (jaha ich bin Sherlock xD)

    Aber wie @THC schon gesagt hat, hier im Forum kann dir keiner helfen. Such den Kontakt mit YouTube.
  • TheRongorNoobGaming schrieb:

    MsStandart schrieb:

    Hast du Tags ans Ende der Videobeschreibung gepackt?
    spam404 sind da ziemlich hinter her und melden alles und jeden und YT nimmt die Videos tatsächlich runter.


    Warum sind se da hinterher?


    Weil die Betreiber langeweile haben? Oder sich als Vorreiter im Kampf gegen Spam & Co sehen? Wer weiss das schon!?
    "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." Solche Leute sterben nicht aus ;)
  • Würde mich interessieren wie es weitergeht, wäre doch bescheuert das nur weil ein Spacke etwas meldet gleich der ganze Kanal gesperrt wird :/. Dann kann man alle kleine Lets Player ja gleich von YouTube verbannen.

    Sieht mir ja nicht nach einen Copyright Strike aus deswegen glaub ich nicht das an Copyright Material liegt.
    Täglich gehen 100te von Videos auf der Welt Viral und ich stelle sie euch vor.
    Jeden Samstag um 20:00 stelle ich sie euch in meinen StanRant vor.

    Bin manchmal witzig. (Comedy Kanal)
    Bin manchmal laut. (Gaming Kanal)

  • Wenn ein Video gemeldet wird, wird nicht automatisch dein Konto gesperrt.
    Sollte jemand dein Video gemeldet haben, wurde dieses geprüft und YouTube hat dann entschieden ob die Meldung korrekt war oder nicht und hat dementsprechende Maßnahmen eingeleitet.

    Warum kann ein Konto nach einem Strike dauerhaft gesperrt sein?
    Es gibt zwei Arten von Strikes. Copyright Strikes und Strikes bei Verstoßen gegen die Communityrichtlinien.
    Beim Copyright wird in der Regel das Konto erst beim dritten Strike gesperrt und beim anderem oftmals sofort.

    Ich kenne das Video nicht aber ich vermute du hast tatsächlich in irgendeiner Form gegen die Communityrichtlinien verstoßen.
    Und wie alle anderen vor mir auch schon schrieben. Wende dich an YouTube, die antworten auch. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchrammO ()