[SUCHE] APP-Schreiber (siehe Beschreibung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [SUCHE] APP-Schreiber (siehe Beschreibung)

    Anzeige
    Damit erstmal Guten Abend ^^

    Ich bin öfters auf YouTube unterwegs wie ihr meisten natürlich auch und lade regelmäßig Videos hoch... Allerdings ist meine Internetleitung nicht die beste weshalb die herkömmliche Variante über den Browser keine Möglichkeit für mich darstellt. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Android App, in der ich einfach einen Link zu einem Video auf meinem Handy/Tablet eingeben kann, eine geplante Upload-Startzeit eingebe (ganz wichtig für mich) und ab die Post, allerdings bin ich nicht fündig geworden. Deshalb möchte ich hier anfragen, ob mir jemand so eine App schreiben könnte, sie muss wie bereits erwähnt nur diese Beiden Funktionen beinhalten. Wenn das jemand machen könnte wäre das echt Spitze

    mfg, Tim
  • so ungefähr.. es geht darum, dass ich das video auf das handy kopiert hab und ich lad das lied aber erst nachts hoch, da da die leitung im gegensatz zum tag nicht gebraucht wird.. pc lass ich nich laufen da ich im selben raum schlafe und geplant upload da mein vater meist bis gegen eins wach is ich da aber schon schlafe.. also soll der upload vom handy zb geplant halb zwei nachts starten
  • MrTimBourbon schrieb:

    so ungefähr.. es geht darum, dass ich das video auf das handy kopiert hab und ich lad das lied aber erst nachts hoch, da da die leitung im gegensatz zum tag nicht gebraucht wird.. pc lass ich nich laufen da ich im selben raum schlafe und geplant upload da mein vater meist bis gegen eins wach is ich da aber schon schlafe.. also soll der upload vom handy zb geplant halb zwei nachts starten

    Bevor man da extra eine App für schreibt, könntest du auch einfach den YT Uploader hier aus dem Forum nehmen und den Upload-Speed begrenzen. Somit könntest du tagsüber uploaden, wenn dein PC eh läuft. Dauert dann zwar etwas, aber dadurch wird zumindest nicht die Leitung blockiert.