South Park - Der Stab der Warheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• South Park - Der Stab der Warheit

Anzeige
      Mein erstes abgeschlossenes Let's Play YEAH :)

Spielname:
      South Park - Der Stab der Warheit
      Angefangen am: 10.03.2014
      Fertiggestellt am: 10.03.2014

Genre: Rollenspiel

Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Auf den gefährlichen Schlachtfeldern des Schulhofes der Viertklässler wird ein neuer Held geboren, dazu bestimmt South Park zu retten. Von den Machern von South Park, Trey Parker und Matt Stone, kommt eine epische Aufgabe, um... cool zu werden - South Park™: The Stick of Truth™. Sie beginnen als ein neues Kind in South Park, konfrontiert mit einer entsetzlichen Aufgabe: neue Freunde finden. Sie starten Ihre Aufgabe in einer Zeit, in der South Park in ein stadtweites Liverollenspiel verwickelt ist, bei dem imaginäre Zaubersprüche gewirkt und falsche Schwerter geschwungen werden. Doch mit der Zeit eskaliert das Kinderspiel und wird zu einem Kampf zwischen Gut und Böse, das die Erde zu verschlingen droht. Bewaffnen Sie sich und besiegen Sie die Krebsmenschen, Unterhosen-Gnome, Hippies und andere Armeen des Bösen. Finden Sie den verlorenen Stab der Wahrheit und verdienen Sie sich einen Platz an der Seite von Stan, Kyle, Cartman und Kenny als ihr neuer Freund. Haben Sie Erfolg und Sie werden zu South Parks Retter, festigen Sie Ihren Sozialstatus in der Grundschule von South Park. Versagen Sie, werden Sie für immer bekannt sein... als der Verlierer.

Zusätzliche Informationen: WICHTIG: Hierbei handelt es sich um mein erstes abgeschlossenes Let's Play, habt also etwas Nachsehen. Ich weiß, dass die Audioeinstellung nicht 100% optimal verlief, aber ich behaupte mal, sie wird von Part zu Part besser und in meinem nächsten LP (welche schon in Arbeit ist), habe ich das hier gelernte angewand und behaupte mal eine deutliche Leistungssteigerung erziehlt zu haben. Mir hat das Ganze wirklich viel Spaß gemacht und ich glaube ich habe meine Freude am LPn gefunden.

Achja, sollte ich in diesem Let's Play unangemessene Ausdrücke verwenden oder gar rassistische und beleidigende Ausdrücke benutzen, dient dies lediglich der Unterhaltung und spiegelt nicht meine Meinung wieder!

Ich bin natürlich immer für Feedback offen und stelle mich eurer Kritik. Wer schonmal einen kleinen Blick auf meine neuen Audiosettings werfen möchte, kann dies gerne hier tun:
      youtube.com/watch?v=KJl4gjaUha…vlACwpw2l65HVh0ybruriXa0w

Audio-Kommentar: Na von mir auf deutsch ;) Aufgenommen mit dem Samson Go Mic

Playlist:
      youtube.com/watch?v=252fgvO83V…vlAAubrfM6hZo2hzzlJHYlPVe

Screenshot:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von DieGuffels ()