Movie Maker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hi brauch hilfe beim Windows Live Movie Maker.
    Hab bisher alle Videos mit 720p wunderbar hinbekommen,
    mit einer Größe bei 15 min von c.a. 400MB.
    Jetzt hab ich die neueste Version (Win7) drauf und hab da das Profil,
    das ich verwendet hab, nichtmehr und die Videos werden 900+ MB groß.
    Allerdings hab ich jetzt die Möglichkeit ein eigenes Profil zu erstellen
    und da wollte ich fragen was ich als Bitrate, Audiorate usw einstellen soll.
    Möchte wider bei c.a. 400MB sein bei 720p, natürlich mit der best möglichen Qualität.
    Ps. Hab auch ne demo von Camtasia aber da wird auch alles 900MB groß seit neuestem, die Demo läuft eh bald ab deswegen
    will ich eigendlich mitm Moviemaker weitermachen da es eigendlich gute ergebnisse erziehlt.
    Dank schonmal für die Hilfe
    MFG Isaak
  • Anzeige
    Naja nehme immer mit Fraps auf 1680x1050
    und hab es bis jetzt entweder in den Moviemaker oder in Camtasia gerendert
    die Dateien waren bei Two Worlds 2 und Minecraft danach immer um die 400MB.
    Deswegen glaub ich einfach das sich da was verstellt hat ... anders kann ich mir die Größe nicht erklären.
    Und da ich momentan ewig zum hochladen brauch fällt leider jedes MB auf (Internet oder Youtube dran schuld, gehört hier aber net hin ^^)