Togetherforces | Die professionelle Youtube-Gemeinschaft | Wie der Phönix aus der Asche | 10 / ungewiss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Togetherforces | Die professionelle Youtube-Gemeinschaft | Wie der Phönix aus der Asche | 10 / ungewiss

    Anzeige
    Name: Togetherforces
    System: PC und Konsole
    Kanal des Uploaders: jeder auf seinem eigenem
    Geplante Spielerzahl: 8 - ungewiss
    Wann wird aufgenommen: Jederzeit
    Genre: Multiplayer, Story-Games, Singleplayer, Coop, Commentary
    Kommunikation: Primär Teamspeak, Steam, Skype (only Text)

    Was ist Togetherforces?

    Togetherforces ist bzw. wird eine professionelle Gemeinschaft von Youtubern (egal ob klein oder groß / dick oder dünn) die kurz vor der Eröffnung steht. Wir bieten euch (das Team) Unterstützung in Sachen Gameplay (Qualität), Video (Sound und Qualität), Beratung (Welche Games kommen auf den Markt, was lohnt sich), eine (hoffentlich bald) große Anzahl von ernsthaften Youtubern die dir bei Planungen für Events, Together-Folgen, Commentary-Folgen uvm. mehr helfen....

    Togetherforces ist also ein Netzwerk von Youtubern, die sich gegenseitig Unterstützen und zusammen Aufnehmen, ohne sich gegenseitig die Augen auszukratzen und virtuellem Schwanzvergleich (ich spreche leider aus Erfahrung)

    Es gibt regelmäßige Besprechungen (Sonntags) außerdem wollen wir auch regelmäßig VPN-Partys mit Themen veranstalten (Trashnight/COD-night/Tactical-Bacon-Night oder so ..)

    Logo wie der Phönix aus der Asche #1


    Logo #2
    Spoiler anzeigen
    Schriftzug lässt sich auf weisem Grund nicht gut sehen



    Warum erstellst du nun Togetherforces?

    Ich war nun schon in vielen sogenannten Gemeinschaften aktiv dabei und am Ende lief alles darauf hinaus, dass die Leute inaktiv wurden... oder keine wirkliche Kommunikation zustande kam... Daher will ich nun eine professionelle Gemeinschaft (fast Community) aufbauen, die sich aktiv wie auch passiv unterstütz.... .. Nagut ich mach das auch, weil es mir Spaß macht ;) .... Und um Tony Stark zu zitieren... "Wenn ihr euch auf was verlassen könnt, dann das ich Spaß haben will".

    Außerdem, aufgrund meiner Erfahrung im Aufbau von Communitys / Gemeinschaften / Clans im technischen wie auch sozialen Bereich, stand für mich sehr schnell fest, dieses mal was eigenes zu machen!


    So wenn ihr meinen kleinen Roman bisher gelesen habt, kommen nun ein paar kleine Bedingungen...

    Aufnahmebedingungen
    • Reife / Alter
      • Man sollte min. 16 Jahre alt sein
      • eine solide Stimme haben
      • Ausnahmen gibt es.. wir schauen uns aber eure [lexicon]Youtube[/lexicon]-Channel an, sowie führen ein kleines "Bewerbungsgespräch" durch.
    • Youtuber mit inaktiven Channeln / Restarts sind auch Willkommen (bei Vorhaben diese zu reaktivieren)
    • Schreiben einer Vorstellung für die Website
    • Akzeptieren des Regelwerkes (Auf Nachfrage auf Skype, da es in einem Google-Docs ist und ich hier keine Links posten darf)

    Bisherige Mitglieder, (ohne YT-Channel, da ich keine Werbung machen darf)
    • Chrisdompa
    • Frankygoesmc
    • FrozedGaming
    • REXrethgif
    • SkullmanHD
    • Julian
    • ErnstelJunior

    Also haut in die Tasten, Bewerbungsformular sowie Regelwerk bekommt ihr von mir via Skype.. Für noch mehr Informationen, addet mich in Skype oder schaut auf die Website togetherforces.de (an die Lieben Moderatoren, falls das mit dem Link nicht ok ist, schreibt hier drunter oder schreibt mir eine Nachricht und schließt den Beitrag nicht einfach)

    Ich hoffe ihr merkt, wie ernst ich dieses Thema nehme!

    Also hauter rein,

    euer Chris

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Team Gernarus ()

  • Guten Tag,
    hört sich alles sehr viel versprechend an, also:

    - Reife / Alter : Noch 16
    . kann ich nicht berurteilen, ein Bilck auf mein Kanal oder ein Gespräch in Skype/Teamspeak sollten helfen

    Persönliches:
    Ich bin der Bünni/Benni/uvw., 16 Jahre alt und Lets Playe seit 1,5 Jahren bei jetzt 3 Kanälen, ein solo-Kanal und 2 Team-Kanäle. Nur noch WalePlay ist aktiv, wo ich fast äglich Videos hochlade. Ich suche ne Gruppe, da ich damit schon viele gute Erfahrungen gemacht habe, und es einem echt helfen kann.

    MfG Benni von WalePlay
    Hallo Leute,

    ich bin der Benni, 17 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und lebe in NRW und ich liebe es für Youtube Videos zu machen.

    Auf meinem Kanal findet ihr Minecraft PvP Videos und Elemental Clash.
    Desweiteren lass ich meine Freunde mitwirken, weswegen auch Assasins Creed Unity
    auf meinem Kanals zufinden ist.

    Falls ich euch auch nur ein ganz kleines bisschen zusage, schaut doch auf meinem Kanal vorbei und macht euch ein Bild von mir :D

    Kanal : youtube.com/channel/UCQYEkfRGzEAvx_FJeo7dFgQ

    MfG Benni von WalePlay
  • Hey ich bin 24 Jahre alt und würde gerne bei euch mitmachen!
    Ich stehe derzeit kurz vor meinen Abschlussprüfung, weshalb es mal vorkommen kann, das ein
    Tag mal kein Vid kommt. Ansonsten bin ich aber sehr aktiv.

    Eine Vorstellung für die Webseite würde ich verfassen, wenn ihr/du mich aufnimmt/aufnimmst.
    Skype Anfrage is gesendet, nur damit du weißt wer ich bin =)

    Ich hoffe ich bin dabei und verfolge die gleichen Ziele!

    Greez Dubi

    Edit: Ach ja hier mein youtube Kanal. youtube.com/user/DubiTG
  • Anzeige
    Wir suchen immer noch Leute

    aktueller Stand: Wir sind 9 Youtuber die zwischen 16 und 24 Jahre alt sind!
  • Guten Abend,

    ich bin der Benni von King Types

    Unser Team besteht aus insgesamt 4 Leuten da aber zurzeit 3 meiner
    Kollegen unregelmäßig online kommen können aufgrund von privaten Sachen
    bin ich der einzige der diesen kanal aktiv leitet.

    Zu meiner Person: Ich bin geschmeidige 18 Jahre alt.

    Gute Audioqualität ist garantiert da ich zurzeit das T-Bone SC 440 benutze.

    Ich benutze TS3m zur Kommunikation :).

    Anbei der Link um euch einen kleinen Einblick in useren Kanal zu geben
    ich bitte euch außerdem mich über diesen Kanal per PN oder über Steam unter diesem Namen zu kontaktieren
    falls ihr Lust auf ein Together oder gemeinsame Aufnahmen habt.

    youtube.com/channel/UCwUp_ncsntkndv74o4dFTyw
  • Hallo ich bin der Paul vom Kanal ShowCast. Wir hätten Interesse bei eurem Netzwerk mitzuwirken. Wir machen den Kanal zu zweit. Einmal gibt es mich, Paul 15 Jahre alt(in einem Monat 16, Stimme nicht quietschig), und Tim 16 Jahre alt. Wir würden sehr gerne beitreten um mit euch viel Spaß beim zocken zu haben.

    Gute Audio - / Soundqualitäten sind vorhanden. Wir haben beide Skype, Teamspeak und Steam.
    Bei uns kommen regelmäßig Videos zu geregelten Zeiten.

    Wäre schön wenn wir ins Gespräch kommen würden :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Mein Kanal: ShowCast (Klick)

  • Hi ich bin Nico bin jetzt seid einem monat bei Youtube und 14 Jahre alt. Es gibt zwar auf meinem channel noch nichtviel zu sehen aber das ändert sich jetzt in ein paar tagen. Meine Audioqualität gut und ich habe TS3 und Skype. Ich spiele hauptsächlich Minecraft, bin aber für alles offen. Ich würde gerne mit euch in Kontakt kommen Skype:nico.sommerlad
  • Halihalo, ich bin der 7t7
    Ich hab vor ca 2 Monaten mit Lps angefangen und stecke wirklich viel Zeit in dieses Hobby, da es mir eben einfach...Spaß macht :)
    Von der Idee eines festen Netzwerks habe ich bisher nicht so viel gehalten, weil man damit automatisch Verpflichtungen eingeht und das Hobby ganz schnell zur Last werden kann. Aber In der kurzen Zeit in der ich mit Youtube angefangen habe, habe ich viele neue, nette Leute kennen gelernt und falls das auch auf euch dort zutrifft, wäre es mir eine Freude mit euch zu arbeiten ^^

    Skype: fail.x1
    Yt Kanal: youtube.com/user/SevenTPlays

    mfg. 7t7
  • So ich bin wieder aus dem Urlaub da.. ich hoffe Felix hat mich würdig vertreten .. wenn nicht <-- Im back bitches ;D

    SevenTPLays --> Skype nachricht raus

    nico954 --> Tut mir leid du bist zu jung Regelwerk 1 Absatz 1. :(

    KawaiiKirschblueten --> Angenommen :D

    Frankgoesminecraft --> Danke für die Vertretung !! Website wird bald mit neuem Inhalt gefüllt!!

    Grüße euer Chris
  • Da beim Playboard Netzwerk ja anscheinend nada passiert, probier ich es jetzt einfach mal hier.
    hi ich bin der Patient Zero, 22
    seit 4 Monaten aktiv
    Mein Kanal: youtube.com/user/PatientNull
    Skype: PatientNull
    bin allerdings so gut wie nie in Skype on, solltest du mir da also was schicken, dann schreib mir das bitte noch mal
    Keiner kann leben, während der Andere überlebt
    youtube.com/user/PatientNull
  • Erst mal Top Hardline Video... ich bin voll deiner Meinung, bezüglich DLC und deiner Meinung bezüglich was wir, die Gamer für EA Wert sind...

    Ich werde dich mal in Skype adden.. bin aber beruflich bis Donnerstag unterwegs --> weis nicht ob ichs schaffe mich bei dir zu melden...

    Grüße Chris
  • Hallo ich würde sehr gerne eurem Gespan Beitreten ich selbst suche auch nach guten und netten Leuten mit denen man ein Togehter starten und weiter führen kann.
    Ich Bin auf Youtube jetzt schon fast ein Jahr aktiv aber immer wieder mal mit pausen Dazwischen.
    Hier im Forum müsste ich meinen Namen noch ändern da er nicht mehr mit meinem Kanal namen übereinstimmt auf Youtube Heise ich ChobitsRave
    Hier mein Kanal : youtube.com/user/RZALetsPlay
    Ich bin 18 Jahre alt
    Skype:soraxventus
    bin eigentlich hauptsächlich in Skype zu Erreichen also wenn sich jemand melden will dann Hier

    Grüße Christian aka ChobitsRave
    youtube.com/user/RZALetsPlay

    Hier gibst Nur etwas für Leute mit Harten Nerven xD :thumbsup:
  • So bewerbung haben wir abgeschickt aber wir machen jetzt gerne hier auch noch eine Bewerbung! :)

    Wir sind SplasherLP, bestehn aus 2 Mitgliedern Sora und Hardi.
    Wir machen Lets Plays seid Ende 2010 nur leider auf verschiedenen Kanälen und das durch halte vermögen war damals nicht so groß.
    Nun haben wir es endlich geschafft und haben nun auch fast die 100 Abonnenten erreich wo wir sehr stolz drauf sind! :)

    Wir laden wöchentlich bis zu 42 Videos hoch.
    Also von jedem Projekt ein Video pro tag.

    Unsere Informationen:
    Sora:
    Alter: 17
    Art: Ruhiger aber kann auch recht gut abgehen. Ist Grafikdesigner und hat ein sehr gutes Vorstellungsvermögen.

    Hardi:
    Alter: 16
    Art: Ist mehr der Lautere der beiden aber kann auch mal der nette sein. Kümmert sich viel um SplasherLP und macht viel mit der Community.


    Wir freuen uns mit einer Partnerschaft mit euch!


    LG
    Das SplasherLP Team


    Kanal: youtube.com/SplasherLPTV oder SplasherLP.de