Gewinnspiel: Holt euch Shank!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gewinnspiel: Holt euch Shank!

    Anzeige
    UPDATE: Und der Gewinner lautet *trommelwirbel*:

    BlooVanDrac
    Herzlichen Glückwunsch!

    Du erhälst in Kürze eine E-Mail mit weiteren Informationen.

    Vielen Dank auch an alle die mitgemacht haben! Viel Glück beim nächsten mal!


    UPDATE: Gewinnspiel beendet.

    Das hier stattfindende Gewinnspiel ist dem ersten Geburtstag des Let's Play Forums gewidmet.
    Let's Play Forum.de wurde im Oktober 2009 gegründet und gehört mit über 4.000 Mitgliedern zu einem der größten Let's Play Foren weltweit.

    Mit diesem Gewinnspiel möchten wir euch - den Usern - etwas zurückgeben.



    Mit ein wenig Glück könnt ihr dann einen Downloadcode für Shank (Steam), das neue Spiel von Klei Entertainment gewinnen!
    Shank ist seit Ende August für die Xbox 360 und PS3 und seit Ende Oktober auch für PC erhältlich.

    Um an der Verlosung teilzunehmen schreibt bitte eine Antwort zu diesem Thread.
    Schreibt z.B. eure Glückwünsche, aber unterlasst bitte anderweitigen Spam.
    Pro Mitglied ist maximal 1 Antwortpost erlaubt. Zuwiderhandlungen werden mit der Disqualifikation bestraft.
    Sollte ein Mitglied beim Schummeln erwischt werden (z.B. durch Mehrfachaccounts) behält sich das Forenteam vor,
    den User von diesem und künftigen Gewinnspielen auszuschließen.

    Shank wurde uns freundlicherweise von Klei Entertainment (kleientertainment.com/) kostenlos zur Verfügung gestellt.

    Einsendeschluss ist Mittwoch, der 01.12.2010.
    Der Gewinner wird am Freitag, dem 03.12.2010 ermittelt und bekannt gegeben.
    Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Teammitglieder des Let's Play Forums, sowie deren Angehörige sind natürlich von der Verlosung ausgeschlossen.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Ja LPF.
    Wir kennen uns ja noch nicht lange.
    Knapp ein Jahr ist es her. Damals. Als Hexenking noch Moderator war :D

    Alles Gute LPF, immerhin gibt es dich jetzt schon n ganzes Jährchen.
    (Und das sag ich als einer der Ersten und als jemand, der vor Exitussan angemeldet war (Heiratsanträge per PN))
  • Bin zwar seit einem halben Jahr hier und habe hier Verwarnungen, Missverständnisse und fehlendes Feedback erlebt und muss dennoch sagen, dass das LPF eines der besseren Foren ist.

    Vor allem gefällt mir der kürzlich neu eingeschlagene Weg vieler Stammuser, sich mehr und vor allem auch konstruktiv mit neuen Usern auseinanderzusetzen und diesen zu helfen. Es sei denn, sie spammen zu viel^^

    Ich wünsche dem LPF, dass es nie wieder gewisse Wörter wie "Abo********" beinhaltet und dass wir uns als Community gegenseitig helfen anstatt sinnlos herumzuflamen.

    Außerdem wünsche ich dem Forenteam weniger unnötiger Arbeit und mehr Geduld^^
  • Das LPF

    wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen, haben gelacht und getrauert, haben viele nette Menschen kennen gelernt und viel Spass zusammen gehabt.

    Ich wünsch allen Mitgliedern und besonders dem Foremteam, die das finde ich, super geleitet haben, hiermit herzlichen Glückwunsch zu dem 1 Jährigen.

    Auf ein gutes nächstes Jahr

    Euer LetsKuja
  • Happy birthday LPF!
    Already one year, hopefully there are many more to come.
    Always like checking this forum, people seem to be nice enough.
    (And i had no idea that the forum had so many members, glad to hear)

    P.S. Macht weiterhin so ein guten job Moderators! Ihr ferdient einen keks.(Yep, nur einen, die moderators muessen jetz darum kaempfen.. :P (jk .. each of you can get one)
    -Lukas
    (Hope no one minds the Part English/Part German(and no German "special" letters).. Its those English keyboards.. they make it a pain to write in German)
  • Herzlichen Glückwunsch Lets Play Forum!
    Dank Euch weiß ich was ich falsch mache und wo meine Stärken liegen! Vielen Dank an die Admins die hier ganz klare Ordnung und Übersichtlichkeit generieren! Und vielen vielen Dank an die Community - ohne die vielen User hier wäre das Forum nur halb so schön und die Admins würden sich langweilen ;)

    Lasst uns noh viele Jahre spielen!