720p vs. 1080p

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 720p vs. 1080p

    Anzeige
    Da es hier immer wieder verschiedene Meinungen gibt, und diese vorallem in den LetsPlayer-Bewertungen zum Vorschein kommen:

    Wie rendert ihr, und was habt ihr selbst für Anforderungen an andere Let's Player? Reichen euch 720p, oder seid ihr für 4k?
    Ich habe vor längerer Zeit mal meine Fans gefragt, und es wurde fast einstimmig 720p gesagt, und auch viele große Youtuber im internationalen Bereich rendern grundsätzlich nur in 720p :)

    Mir persönlich reicht 720p locker, 1080p ist zwar ganz nett, würde ich aber niemals als Kritikpunkt sehen.

    Wie ist eure Meinung und haben sich eure Fans schonmal dazu geäußert? :)