Der Clan "Schattenwölfe" sucht Mitglieder !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Clan "Schattenwölfe" sucht Mitglieder !

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Vorwort:

    Unser Multi-Gaming-Clan wurde am 04.Juli 2013 gegründet und mittlerweile sind wir über 100 aktive Spieler in den verschiedensten Games. Bei uns herrscht eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre und wir legen eher weniger Wert auf Pro-Gaming.

    Zwar haben wir als Clan und jeder von uns auch Ziele in den Games aber ohne das wir unser Real Life dadurch vernachlässigen. Unser Clan ist ab 18 Jahre zugänglich, allerdings ist der Kern schon etwas älter 22+. Deswegen richtet sich unser Angebot eher an Gamer, die gerne am Abend und am Wochenende ihrem Hobby dem "Zocken" nachgehen.

    Wieso gibt es uns ?

    Wir alle suchen immer neue Gamer, die das gleiche Hobby "Zocken" haben wie wir. Deswegen haben wir die "Schattenwölfe" gegründet, um einen gemeinsamen Treffpunkt zu haben, wo wir uns zu Hause fühlen können.

    Natürlich spielen wir nicht nur, sondern unterhalten uns auch über andere Themen und dadurch ist schon die eine oder andere Freundschaft entstanden. Wir bringen Spieler zusammen, die das gleiche Hobby und Spaß an Games haben.

    Wie ist unser Aufbau ?

    Unser Clan ist demokratisch aufgebaut und alles wird gemeinschaftlich entschieden. Wir haben ein wöchentliches Treffen im TS³ "Jeden Samstag um 20 Uhr", um aktuelle Themen zu besprechen aber auch einfach um mal alle kennen zu lernen, die neu dazugekommen sind.

    Wir haben eine Homepage, die alle Funktionen bietet, die ein moderner Clan so braucht, mit z.B. einem ansprechenden Design, TS-Viewer, DKP-System usw. Ebenso ein TS³ Server, Facebook-Gruppe und Whats-App-Gruppe.

    Es gibt bei uns keine Trialzeit, sofern man sich registriert und das Bewerbungsformular abschickt, ist man schon ein "Schattenwolf". Natürlich muss sich jeder angemessen verhalten aber da passt das Rudel schon auf. Ebenso gibt es bei uns keine Anwesenheitspflicht, TS³-Pflicht oder Forenpflicht ect. jeder soll soviel Zeit in unseren Multi-Gaming-Clan investieren, wie er es für richtig hält.

    Natürlich haben wir dennoch eine "Struktur" mit verschiedenen Posten, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen, damit die Mitglieder mit allem versorgt sind und sich wohl fühlen können bei uns.

    Was spielen wir alles ?

    Wir spielen "Rift", "Starcraft 2", "Watch Dogs", "Diablo 3", "Hearthstone", "Battlefield 4", "Wildstar", "Dota 2", "League of Legends", "Minecraft" und noch viele Games mehr.

    Natürlich gehen die Schattenwölfe mit der Zeit und testen neue Games auf den Spaßfaktor, ob das Game auch etwas für unseren Multi-Gaming-Clan ist.

    Abgesehen von den Games die wir spielen, werden wir auch bei den Games "Heroes of the Storm", "Everquest Next", "GTA 5", "World of Warcraft: Warlords of Draenor" usw. mitmischen, die bald erscheinen werden.

    Schlusswort:

    Solltest du also einen demokratischen Multi-Gaming-Clan suchen, der schon etwas älter ist, ein großes Angebot an Spieler&Games hat, die ihr Hobby nicht auf Kosten des Real Life ausüben und man sich direkt an der Entwicklung des Clans beteiligen kann, dann besuche die Schattenwölfe im Web *

    Links/Information:

    Kontaktdaten: Meine Battle.Net-ID: * und meine Origin-ID: *
    Homepage: *
    TS³: Die IP steht auf der HP rechts oberhalb des TS³-Viewers.
    Facebook-Gruppe: *
    WhatsApp-Gruppe: Meine Handynummer wird bei der Aufnahme übermittelt.

    Mit den besten Grüßen
    Blaffer


    *:
    -Zensiert by Chu-

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • @Blaffer

    Nutzungsbestimmungen §5e schrieb:

    (...)Werbung darf nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Forenbetreibers betrieben werden. Dies gilt auch für sogenannte Schleichwerbung – insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. (...)
    Dementsprechend habe ich die betroffenen Links/IPs entfernt und werde hier schließen.


    #CLOSED