Kommentieren , Feedback funktionieren nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kommentieren , Feedback funktionieren nicht

    Anzeige
    Hallo,

    seit gestern morgen kann ich keine Kommentare mehr schreiben und auch kein "Feedback senden" , darunter ist auch das Merkmal das sich bei den Kommentaren das Anmeldefenster öffnet und wenn ich angemeldet bin jedes mal ein großes PopUp Fenster kurz aufblingt was von Google+ ist (mehr kann ich nicht erkennen weil es so schnell zu geht wieder) und dann wieder weg ist (kommentieren kann iuch trotzdem nicht und auch nicht bei mir selber). Bei der Feedback Funktion ist es so das ich dann den Fehler als Feedback senden wollte, doch dann kommt wieder das "Melde dich an" , also melde ich mich an und drücke "Einloggen" und schon passiert wieder mal garnichts, das Loginfenster schließt sich und das war´s.

    Strikes habe ich so als Hinweiß nicht bekommen und Videos kann ich hochladen.

    Habt ihr eine Ahnung woran es liegen kann und habt ihr vielleicht auch das Problem ?