Erstes Edit - (ÜBERHAUPT)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstes Edit - (ÜBERHAUPT)

    Anzeige
    Herzlich Willkommen, zu meinem ersten Edit.
    Eine geballte Ladung von Fails, Stumpfsinn und der bearbeitung die eines Affen gleich kommt, wird über euch hineinregnen.
    Ich habe mal versucht ein (MINNI) Edit von GTA5 zu erstellen. Zugegeben, die Clipwahl ist nicht Optimal und auch sonst ist das Edit eigtl. ein einziger Fail. xDD

    Aber beachtet bitte, das ich noch nie mit SonyVegas versucht habe, ein solches Edit zu erstellen! xD
    Jeder fängt bekanntlich klein an, ich faile direkt und meine darseinsberechtigung ist, zumindest beim anschauen dieses Movies fragwürdig. xD

    Zudem trage ich nicht die verantwortung für eventuelle Blindheitserkrankungen, die noch während des Clips eintreten können.
    Durch den Professionelen wechsel zwischen den Clips, sind auch Epileptische anfälle nicht ausgeschlossen. Auch hierfür trage ich keinerlei Verantwortung. xD

    FIRST EDIT (MASTER OF SONYVEGAS):

    Nagut, jetzt nochmal kurz ernsthaft.
    Es ist mein erstes Edit und ich würde gerne wissen, was man hätte besser machen können. ^^
    Ich will zwar LETSPLAYS machen, allerdings kann es ja nicht schaden sich hinsichtlich Schnitt und Bearbeitung von Videos etwas weiter zu bilden.

    Wenn ihr noch Tipps für mich habt, würde ich mich freuen diese zu hören.
    Bitte nur konstruktive Kritik, ich bitte deshalb darum, weil ich euch ja nicht vorschreiben kann wie ihr euch zu verhalten habt. ^^

    Naja, tschuu D:
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier ist mein Vidme & Hier mein Aktuelles Video.