Adrenaline Wolves sucht dich! Sei dabei! Komm ins Wolfsrudel! (GTA Online)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adrenaline Wolves sucht dich! Sei dabei! Komm ins Wolfsrudel! (GTA Online)

Anzeige
    Hallo,

ich suche einige Leute für meine GTA Online Crew "Adrenaline Wolves"

Die Regeln sind einfach
    - Fair zu jedem Spieler sein!
    - Freundlich sein

Ich will eine lustige Truppe zusammenstellen, für Death-Matches, Rennen und anderes verrücktes Zeug!
    Da wir Wölfe sind, sind wilde Charaktere natürlich auch gesucht^^
    Fahrzeugtreffen, Motorradtreffen usw. werden ebenfalls stattfinden! Einfach mal gemütlich rumcruisen^^

Wieso solltest du zu Adrenaline Wolves?
    - Es gibt KEINE Crew-Hierarchie! JEDER ist gleichberechtigt und kann mitentscheiden!
    - Lustige Sessions, um Spaß zu haben und nebenbei etwas GTA-Geld zu machen^^
    - Freundliche Leute, mit denen man gut reden kann!

Es gibt keine festgesetzten Spielzeiten, keine Sorge^^ Gespielt wird mit dem, der gerade online ist. Natürlich könnt ihr selbst Sessions organisieren und euch verabreden. Solche Sessions werden aber auch von mir organisiert werden^^ Dies werde ich in diesem Thread UND im Skype Chat bekannt geben.
    Jeder soll nur so lange spielen, wie er/sie will! Das Privatleben geht vor, tut Euch bitte keinen Zwang an!
    Wenn die Moderatoren etwas dagegen haben, dass ich diesen Thread länger nutzen werde, lasst es mich bitte wissen^^
    Wir werdn auf der PS3 spielen!
    Euer Alter ist mir relativ egal. Ich bin 17 Jahre alt^^ Ob jung oder alt, jeder darf sich gerne bewerben.
    Nimmt gegenseitiges Killen mit Humor^^ Natürlich solltet ihr euch aber nicht absichtlich gegenseitig auf die Nerven gehen^^
    Was den Zielmodus betrifft, wir spielen gemütlich mit "GTA Klassisch"

Die Kommunikation wird über Skype erfolgen. Habt ihr kein Headset bzw. Mikro ist es kein Problem. Jedoch ist die bevorzugte Kommunikationsweise der Skype-Sprachchat.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an!
    Saint Wolves sucht DICH! Das durchgeknallte Wolfsrudel sucht Mitspieler! GTA Online, PS3. 03/20
    Sei dabei im durchgeknalltesten Wolfsrudel EVER! Rennen, Deathmatches, Treffen, Explosionen,
    Scheiße bauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RSRocks ()

• Heute erstes Probespiel mit den neuen Mitgliedern! Sei du auch dabei!
    Sind schon insgesamt 5 Mitglieder^^ Sei auch du dabei!

Insgesamt 5 Mitglieder sind zwar nicht viel, aber jeder fängt klein an^^ Schließ dich noch an!
    Saint Wolves sucht DICH! Das durchgeknallte Wolfsrudel sucht Mitspieler! GTA Online, PS3. 03/20
    Sei dabei im durchgeknalltesten Wolfsrudel EVER! Rennen, Deathmatches, Treffen, Explosionen,
    Scheiße bauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RSRocks ()