Aufnahme Zwischensequenzen WC3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahme Zwischensequenzen WC3

    Anzeige
    hey, ich wollte mich heute an WC 3 ranmachen und bin bei Fraps recht schnell auf ein Problem gestoßen:
    Fraps kickt mich bei den Zwischensequenzen (also den Videos, die eine neue Kampagne einläuten) direkt raus und beendet das Game. Ich habe mal danach gegoogelt, konnte nicht wirklich was finden, habe aber bei YT gesehen, dass viele andere LPer ebenfalls das Problem haben (zumindest diejenigen, die mit Fraps recorden).

    So zu meiner Frage: Liegt es an Fraps? Oder eher an meinem Laptop?
    Kann man es umgehen, oder brauch ich für die Videos extra ein anderes Aufnahmeprogramm?
  • RE: Aufnahme Zwischensequenzen WC3

    Also wenn mehrere Leute das Problem haben wirds nicht am Laptop liegen. Fraps macht doch bei irgendwem anderer doch auch Zicken bei den Sequenzen in Gothic. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube die Zwischensequenzen haben andereres Dateiformat oder so und Fraps kann das nicht recorden (Wenn ich Bullshit labere, Schande über mein Haupt)
  • RE: Aufnahme Zwischensequenzen WC3

    Mein Tipp ist es, die Zwischensequenzen lieber reinzuschneiden, statt sie aufzunehmen. Wenn das Problem verbreitet ist und nicht am eigenen System liegt ist das wohl noch die beste Lösung, zumal die Einleitungsszenen im normalfall keinen wirklichen Kommentar brauchen.
  • RE: Aufnahme Zwischensequenzen WC3

    Anzeige
    Das Ding ist ja, dass WC3 sich nur shuttet, wenn ich im Hauptbildschirm anfange zu reden und dann die erste Mission (mit dementsprechend der ersten Zwischensequenz starte). Wenn ich zuerst die Sequenz starte und dann während der Sequenz anfange mit Fraps zu recorden, läuft alles prima ^^ (grad eben getestet), deswegen is nicht so schlimm, kann man ja dann zurechtschneiden.
  • RE: Aufnahme Zwischensequenzen WC3

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen