Google Passwort verloren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Google Passwort verloren

    Anzeige
    Morgen,

    Erstmal entschuldige ich mich das ich hier eine Frage stelle bzw. ein Thema eröffne was hier eigentlich gar nicht rein passt, aber ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll, ihr seit meine einzigste Hoffnung.

    Ich habe mein Google Passowrt vergessen, bzw. ich habe es geändert, weil ya vor paar Wochen irgendein Hacker Angriff war und Freunde meinten das ich das PW ändern soll, nun habe ich es vergessen.

    Eine Zweite Email Adresse habe ich nicht angegeben
    Meine Handy Nummer habe ich drin, also 2 Schritte Bestätigung
    Back Up Codes habe ich auch

    Ich komme mit meinem Handy noch in mein Gmail,Play Store und in Goggle + rein, aber ich kann nicht das Passwort ändern über mein Handy, glaube ich zumind.

    Ich habe mir echt was großes (Für mich groß) aufgebaut und ich möchte nicht ein halbes Jahr Arbeit wegwerfen

    Bitte versteht meine Sorge

    Danke für die Hilfe

    greetz