Mitspieler für Starbound [0/?] | Eigener Gameserver | Eigener TeamSpeak3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitspieler für Starbound [0/?] | Eigener Gameserver | Eigener TeamSpeak3

    Anzeige
    Name: Starbound
    System: PC
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/user/MusikimNetz
    Geplante Spielerzahl: Unendlich/Bis es zu viele sind ;)
    Wann wird aufgenommen: Spontan in der Woche, sonst meist an Wochenenden
    Genre: Adventure, RPG
    Kommunikation: TeamSpeak3
    Wer nimmt auf? : Jeder der fähig ist ;)
    Kurze Beschreibung: Wir schreiben uns vorher immer kurz über WhatsApp/Facebook an um uns zum aufnehmen auf meinem TS3 zu treffen.
    Sonstige Bemerkungen: Ich suche zu diesem Let's Play ein paar Leute, die das Spiel schon ein bisschen kennen, sodass ich nicht wie ein Volldepp dastehe. ;)
    Bisherige Spieler: 0 / 0 [Wird laufend editiert]

    Ich habe schon mal ein Let's Play von Starbound zusammen mit Eric von FMI (Foreign Media Inc.) gestartet und wollte das gerne weitermachen.
    Leider kann er nicht mehr weitermitmachen, da er Probleme mit GEMA oder sowas hat wegen dem Game. ;)

    Hoffe, das Ihr noch Lust auf das Game habt und es mit mir gemeinsam bestreiten wollt. :)

    Die Musik ist aus dem Netz!,
    MusikimNetzLP
    Let's Plays der anderen Sorte Spaß!

    Norddeutscher Musik-Allrounder mit der Leidenschaft eigene kommentierte Gameplays auf YouTube zu veröffentlichen.
    Anschauen und abonnieren lohnt sich! :)

    Komm mich doch mal besuchen!